Dienstag, 9. September 2014

Jetzt kommt (m)ein Geschenk!

Erstmal ein gaaaanz herzliches Hallöchen meine Lieben!

Da bin ich wieder und kann Euch endlich mein Hochzeitsgeschenk zeigen...
ein Kissen!




 
Auf den passenden Stoff (sicherheitshalber) Vliesofix gebügelt und dann die Teile ausgeschnitten und auf's Kissen gebügelt... zum Schluß festgenäh(mal)t!
Für kleine Liebesbotschaften habe ich noch ein Schnabelina LoveLetter genäht.







Ein passendes Kärtchen darf nicht fehlen!


Demnächst gibt es noch ein paar Bilderchen...

So, ab Donnerstag geht hier der normale Wahnsinn wieder los!
 1.Schultag... wo sind nur die 6 Wochen geblieben?

Obwohl... mit zwei Jungen die Ferien zu verbringen und die letzten drei Wochen 
waren es sogar drei Jungen... na gut zwei kleine ein großer mein Mann 
...das hat auch etwas von Wahnsinn... oder?!
Jetzt mal im Ernst... wir hatten eine schöne Zeit!
 
Liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Hallo Sandra ,
    Super schön ! Das Kissen ist echt ein tolles Geschenk !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silke und "HERZLICH WILLKOMMEN"!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Was für ein superschönes Geschenk. Das wird sicher in Ehren gehalten.

    Liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, schön, wieder von dir zu hören (bzw.sehen!). Das Kissen ist ja echt toll geworden. Eine wage Vorstellung davon konnten wir uns ja schon vor einiger Zeit machen, aber das fertige Ergebnis ist echt der Hammer!!!
    Da werden sich die Beschenkten aber sicher sehr gefreut haben.
    Uns hat nach zwei Tagen Schule und Arbeit der Alltag schon wieder... So ist das Leben... Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein superschönes Geschenk !
    Ich habe heute das Gästebuch für die Hochzeit meines Bruders gebloggt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. WOW - was für ein tolles Geschenk ! Die Farbe des Kissens finde ich super schön und die Applikationen sind echt super schön geworden - mit so viele Details! Da haben sich bestimmt die zwei Beschenkten richtig gefreut.
    Ich wünsch Dir noch einen erholsamen Tag morgen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    da biste ja wieder ;-). Schönes Kissen, da haben sich die Beschenkten sicherlich sehr gefreut.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das ist so toll geworden! Ein wunderschönes Geschenk! Ich freue mich, dass du zusammen mit deinen Lieben schöne Sommerferien hattest.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Geschenk, richtig schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...