Donnerstag, 25. September 2014

Schon wieder FALTEN!


Letzte Woche wurde ich zum/vom Buch falten inspiriert.
Für mich eigentlich nichts neues, denn aus
alten, ausgelesenen Zeitungen falte ich ja gerne mal ein Tannenbäumchen.
"HIER" schon mal gezeigt. 


Normalerweise wird das ganze Buch gefaltet... wollte ich eigentlich auch machen.

 Kurzerhand hab ich aber das Buch in drei Teile geteilt.

Wollt ihr auch mal... los geht's

Erstmal Buch nackig machen ...


 ...dann in zwei oder drei Teile teilen


...und die ganzen Seiten falten.

Beim Falten hab ich einen Schatz gefunden seit Ewigkeiten such ich das Teilchen
Mein Kleeblatt... na wenn das jetzt kein Glück bringt...


Hinten ausmessen...


 ...Pappe zuschneiden und aufkleben


...fertig!?



Tja... ein wenig Schleifenband wäre auch nicht schlecht.
*grübel*
Da kam mir eine Idee... jedenfalls hab ich das so, vorher, noch nicht gesehen.




Darf ich vorstellen... meine neue Deko!





Viel Spaß beim Bücher suchen! 

Liebe Grüße
Sandra

Hab schon (wieder) eins gefunden!!


Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Idee!!!
    Und diese Herzen dann noch da drauf! Ich bin total begeistert!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Bastelei und überaus dekorativ ! Die Idee mit dem kleinem Herzchen ist allerliebst....
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja mal eine gute Recycling Idee. Und aus den Webbandstücken ein Herz machen, auf die Idee muss man erst mal kommen. Super! Ich glaub´ ich habe auch noch so ein paar "Buchleichen" im Schrank. Muss mal suchen gehen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Das Herz ist so schön und zusammen sieht alles so großartig aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse. Muss ich auch mal ausprobieren ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Herzen finde ich richtig Klasse
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Woah, wie toll! Bin total begeistert und ärgere mich gerade voll, da wir letztes Jahr erst zwei Kisten mit alten Büchern entsorgt haben...örgs...
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...