Dienstag, 23. September 2014

Wenn 40+ Frauen wieder zu Kindern werden...

...kann da nur ein Päckchen hinterstecken.


Juhuuuu... ich hab auch mal gewonnen!!
Gestern kam mein Gewinn von Christine "Chris Nadelspiele" an! Vielen Dank!
Mensch echt mal, 
dass ein Päckchen so viele Glückshormone auslösen/ausschütten kann!
"Wahnsinn"
Da wird Muttern kurzfristig wieder zum Kind *lach*


 Zum Größenvergleich hab ich mal eine Kugel daneben gestellt
...ist das niedlich!

... was ich aus meinem Gewinn zaubere... weiß ich noch nicht so genau.
Lasst euch überraschen!

Auf zum Creadienstag... inspirieren lassen!

PS: Schau mal Christine... er hat schon (s)einen Platz gefunden!


Überleitung!?

Fast vergessen... war da noch ein altes Hosenbein!

Zum Schulbeginn, für meinen Sohn, fix genäht... 
 ...ein neues "Täschchen" von der TS1CD




Allen noch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Viel Vergnügen mit deinem Gewinn, so niedliche Sachen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, werd ich haben und "HERZLICH WILLKOMMEN" !
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Klasse, so ein toller Gewinn :)
    Das Täschchen ist ja schick.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnen ist doch was tolles. Das Mugrug/Mousepad würde auch toll an meinem Arbeitsplatz aussehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja froh, dass es gefällt....und schön, das der Mugrug seinen Platz gefunden hat.
    Dein Täschchen gefällt mir auch gut. So lassen sich alte Jeans gut upcyclen. Vor allem die Fächerlösung innen gefällt mir gut. Sowas muss ich mir für Junior auch mal überlegen. Damit das Zeugs nicht so rumfliegt...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt kann ich auch ein heißes Getränk in meiner zweiten Machtzentrale trinken, ohne meinen anderen MugRug ewig mitzuschleppen... super!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Toller Gewinn! Ich freu mich für dich!
    Das Täschchen ist auch sehr schön geworden. Die eingenähten Fächer sind eine gute Idee. Sehr praktisch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal ein toller Gewinn - da kommen Glücksgefühle auf :-)
    Freut mich für Dich.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Gewinn ! Ich habe den anderen und mich mindestens genauso doll gefreut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Gewinnen macht Spaß! Und das Gefühl wieder ein Kind zu sein - unbezahlbar, genieße es!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch! Auch das Schlampermäppchen gefällt mir sehr gut, eine prima Inspiration für mich, habe ich eben doch viiiiiele zu klein/kaputt gegangene Jeanshosen aussortiert...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...