Donnerstag, 2. Oktober 2014

Falscher Biscuit!

Der "Stoffabbau" Woche 1 entwickelt sich irgendwie zum
 "Post aus meiner Küche".
Erst gibt es 'nen Knochen und jetzt Biscuit...
aber bei der Nackenbratenrolle bin ich raus... oder?
 
Warum falscher Biscuit...
na weil ich ihn ohne Mehl gemacht habe und er ist trotzdem
sooo schön aufgegangen und locker geworden!
*grins*


Vor einiger Zeit bin ich auf ein Biscuit-Kissen gestoßen
und war von dem Effekt total begeistert.

Dank Emma's Oktoberprojekt hab ich es endlich mal genäht...


Beim Backen huch beim Nähen ist mir ein Fehler unterlaufen.
In der Anleitung (die ich bei Machwerk gefunden habe) soll die Falte hochgelegt werden
und was mach ich...
Ich leg ALLE nach unten... ohhhhauahauaha...
Hab da wohl eine leichte Oben-Unten-Schwäche! *lach*

Egal... der Biscuit ist trotzdem aufgegangen!





Ach ja... es gibt Sachen die näht Frau nur für sich,
weil der Arbeitsaufwand einfach groß ist.
So ein (jetzt mein) Biscuit-Kissen gehört definitiv dazu!

Hach, wie kuschelig!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen RUMStag

Liebe Grüße
Sandra

Das war übrigens des Rätsels Lösung

Kommentare:

  1. Noch nie gesehen und gleich verliebt! Der sieht toll aus und die Farben sind wie für mich gemacht ;) Kommt gleich auf meine Wunschliste.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das erste Mal, das ich so ein Kissen sehe, es gibt doch immer wieder neues zu entdecken. Mir gefällt´s, besonders die Kombi zwischen dem hellblau und braun find ich toll. Schöner Bisquit - und kein bißchen angebrannt :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab es ja rechtzeitig aus dem Ofen geholt *grins*
      Blimi du musst jetzt ganz stark sein... leider ist das kein braun.
      Die Farbe geht in Richtung aubergine...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ach herrje, die Anleitung habe ich ja auch schon ewig gespeichert! Und schon wieder vergessen. *gacker* Danke fürs erinnern!! ♥ Toll ist Dein Kissen! Ob nun oben oder unten ist doch schnurzpiepe, das ist Design - das MUSS so. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die anleitung auch zuhause und auch schon zugeschnitten und ein Teil genäht und dann wanderte es in eine Kiste... also ich könnte es in diesem Rahmen auch noch beenden.
    Tolle Stoffe hast du verwenden !
    Grüessli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekter Zeitpunkt... dann schmeiß mal den Ofen an *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra!
    Ein sehr schönes Kissen hast du dir da gemacht. Ich wollte das auch schon immer machen, aber bis jetzt noch nicht geschaft. Jetzt reizt es mich noch mehr es zu nähen wenn ich dein wunderbares Kissen sehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martia, die Gelegenheit ist günstig es jetzt zu nähen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Richtig toll ! Das hätte ich auch schon lange mal nähen wollen,
    scheue aber den Aufwand. Das Ergebnis allerdings ist super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Kissen hat es in sich... aber es lohnt sich!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Ein ganz tolles Kissen ist das geworden. Hab sowas auch noch nicht gesehen, werde aber mal nach dem Schnitt gucken.....
    Vielleicht hab ich mal ganz viel Zeit dazu...
    Es sieht jedenfalls kuschelig und bequem aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht dein Kissen aus auch deine Stoffwahl ist toll
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Stark!!! Und was für eine Arbeit...aber total klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kissen!
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    das Kissen ist ein Traum, genau meine Farben...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ein Biscuitkissen! Das macht richtig viel Spaß zu Nähen...
    Deins ist super schön geworden! Braun-türkis geht immer :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...