Donnerstag, 30. Oktober 2014

Für Hermine

Hallöchen meine Lieben!

Hermine wird einen neuen Begleiter bekommen... und zwar einen Kalender für 2015.
Damit die Zwei sich auch gut verstehen
hat der Kalender natürlich auch die passende Hülle.





Gezaubert nach einer tollen Videoanleitung von Pattydoo... die allerdings ohne Stiftetasche ist!

Psst... meine Hülle ist schon seit einer ganzen Weile fertig.

 Gut, wenn man was in petto hat... hier sind nämlich gerade Ferien.

Ich sag nur Ferienkinder, Zahnarztbesuch, Schlechtwetter-Kekse backen...

Bis bald und liebe Grüße
Sandra


Verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!! Gefällt mir sehr und die Idee ist schon abgespeichert ;-)
    Hab die Buchhülle schon öffter genäht und finde die toll, aber die Idee mit der Stifftetasche ist echt cool!
    Hermine freut sich bestimmt auch!
    Liebe Grüße,
    Lee (die auch mit den Ferien zu tun hat)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wunderschön.
    Deine Hülle sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht super aus! Wenn Du sie dann aus der passenden Tasche ziehst ist alles ganz perfekt ;)
    Ich habe heute endlich mal das Schnittmuster zusammengeklebt und nochmal einen besseren Eindruck bekommen von der Größe. Du hast mit Hermine echt nicht übertrieben...lach...
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kalenderhülle, passend zu Deiner Hermine :-) Ich finde den Namen immer noch so toll :-)
    Und das mit dem extra Stiftefach find ich echt praktisch, denn meistens findet man keinen Stift obwohl unzählige in der Wohnung rumliegen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wunderschön geworden und mit der Stiftetasche genial !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra!
    Das sind echt tolle Sachen, die du hier immer zauberst. Die Idee mit dem Loch in der Tasche muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Du hast auch immer so schöne Stoffe. Wo findest du die den?
    Grüße aus dem Süden.
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, das freut mich riesig... vielen Dank!
      "Achtung" wenn du das Loch ausprobierst... SUCHTGEFAHR *lach*!
      Die meisten Stoffe laufen mir auf dem Stoffmarkt über'n Weg. Manchmal finde ich auch was bei Karst..
      wie z.B. der dunkelgraue Stoff von Hermine. Selten kaufe was im Netz... muss den Stoff sehen und auch anfassen bevor ich ihn kaufe.
      Manchmal kauf ich auch Stoff und weiß noch nicht wofür... und irgendwann ist er fällig!
      Mein Stoffvorrat ist trotzdem sehr überschaubar... wirklich!
      Mein Traum ein riesen Stoffladen... gleich um die Ecke!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Wunderschöne Hülle! Die sieht richtig klasse aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so eine tolle Hülle....einfach wunderschön :-).

    Liebe Freitagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Hermine-Begleitung. Vor allem die Idee mit der Stiftetasche. Die gehe ich nämlich auch immer in der Tasche suchen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön! Gibts zu der tasche auch eine Anleitung? :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...