Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geschafft!!

Ohhh... bin ich froh und auch stolz, dass ich es geschafft habe!!

Der lange Streifen (von Dienstag) ist ein Wildspitz geworden (FREEbook von Farbenmix)





Meine Premiere
"Steckschloss"
 ...ich sag nur schlüpfriges kleines Sch...



Ab damit zum Stoffabbau - Geldbeutel, Taschenparkplatz und zu Meertje


Psssst... schaut euch mal das Video ("klick") an!
Das hilft... echt!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ganz toll geworden, ich finde das Video auch sehr hilfreich :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da war meine Idee ja richtig :-) Dein Wildspitz ist echt toll geworden und mit dem Steckschloß macht es echt was her.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    gefällt mir sehr gut deine Wildspitz!
    Habe auch mit dem Video genäht ;-) muss noch Fotos machen heute...Steckschloss finde ich eigentlich super einfach, ich hatte Schwierigkeiten mit dem zusammennähen der kleinen Seitenteile - die waren echt schlüpfrig.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lee!
      Stimmt schon so'n Steckschloss ist im Grunde einfach anzubringen... wenn da nicht diese kleinen Nieten wären und meine Finger... die leider schon... wie soll ich sagen... na ja... etwas taub sind.
      Das ist halt so... hält mich aber nicht davon ab weiterzumachen ; - )
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Liebe Sandra,
      das mit deinen Fingern tut mir sehr Leid, wusste ich nicht sonst hätte ich meine Klappe gehalten.
      Weiß nur zu gut wie es ist mit Macken leben zu müssen, bei mir ist ein Bein so was in der Art von taub.
      Aber es sieht ja so aus als ob du dich davon nicht aufhalten lässt, denn die Finger produzieren immer wieder tolle Sachen!
      Ich wollte dir noch sagen dass man bei dir nicht direkt auf deinen Kommentar antworten kann. Wenn du möchtest, kannst du das in deinem Profil ändern ( beim Profil bearbeiten auf "meine Mail Adresse anzeigen" klicken)
      Einen wunderschönen Tag du gute '73,
      Lee

      Löschen
    3. Ach Lee, mach dir keinen Kopf... alles in Ordnung... woher sollst du das auch wissen.
      Das weiß ja auch eigentlich keiner.
      Profil ist auch geändert!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Auch ich habe es ohne Video nicht geschafft.....grins.... und bin aber im Nachhinein genauso stolz wie du, dass ich meine Wildspitz fertig habe. Deine gefällt mir super gut! Ein Steckschloss habe ich bislang auch noch nicht ausprobiert....schwitz.....
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Uli und "HERZLICH WILLKOMMEN"!!
      Mit Video geht's einfach besser...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Super schön ist dein Wildspitz geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Wildspitz! Und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Das kleine Webband habe ich auch noch, sollte ich vielleicht mal wieder verwenden. So ein Video ist ja manchmal sehr nützlich. Es half mir auch bei meinen Knoten im Kopf bei der Reini. Ich glaube, ich muss Wildspitz aber auch noch ausprobieren, das mit den Seitenteilen gefällt mir gut. Das fehlt bei der Reini, sonst sind sie sich sehr ähnlich. Ein Steckschloss habe ich allerdings auch noch nicht verarbeitet. Ob es sích auch so doll wehrt wie meine Kam Snaps???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, ich finde deine Geldbörse sehr gelungen, gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Ha, hab ich´s doch gewusst, dass es eine Wildspitz wird! Der Streifen kam mir direkt so bekannt vor, auch, wenn ich schon ewig keine mehr genäht hab. Sollte ich mal wieder tun. Deine sieht jedenfalls klasse aus! Wirklich ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll geworden !
    Jetzt weiß ich auch, warum ich einen Reißverschluss wollte. Aber besser ist das anscheinend auch nicht in der Herstellung. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...