Freitag, 3. Oktober 2014

Halloween

Hallöchen meine Lieben!

Bevor die 1.Woche Stoffabbau vorbei ist, zeig ich euch noch eine (wirklich schnell genähte) Nuss, bzw. ein Peanuts-Lesekissen.
Genau der passende Stoff... für den nächsten Herbstmarkt!




Die Anleitung dazu gibt es "HIER" als Freebook!


...noch ein paar kleine Halloween-Inspirationen

Wie die Zeit vergeht... das Geisterbild ist fast fünf Jahre alt


Gezaubert für meine JUNGs... pssst... allerdings zum Geburtstag

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Sandra


Kommentare:

  1. Mal Knochen, mal Nuss...was kommt als nächstes? Was auch immer wird bestimmt so schön wie alles andere! Und der Geisterkuchen gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lee!
      Ich glaub... jetzt bin ich erstmal auf Diät.
      *lach*
      Mal seh'n was da noch so kommt...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    schöner Leseknochen und sehr schöne Halloweensachen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Genauso habe ich mir die "Grusellinks" für mein Halloween-Spezial vorgestellt! :-)
    Und dann auch noch mit Spinnweben (Wie hast du die nur hinbekommen???)! - Ich bin (Achtung, Wortspiel!) begeistert! ;-)
    Alles Liebe und vielen Dank für diesen Super-Link!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hab ich doch gern gemacht!
      Die Spinnenweben hab ich im Drogeriemarkt BUD.. gekauft... sieht aus wie ein großes Watteteil... das muss man dann auseinander ziehen und so entstehen die Spinnenweben. Leider ist die Spinne nicht mit drauf gekommen... einfach vergessen... tztztz
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Also geht es weiter mit Essen bei Dir, wenn heute Peanuts dran sind! :))
    Ein cooles Lesekissen und absolut passend zu Jahreszeit ;)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein tolles Kissen. Und deine Geister-Kuchen sind auch klasse, halt richtig für Jungs-Geburtstage. Und der Name vom "Gespenst", sowieso gut *zwinker*.
    Wir haben den ersten Teil der (Trauben)Lese erfolgreich hinter uns gebracht und dabei sogar die Sonne gesehen!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne... wie schön! Wir hatten heute auch wieder einen sehr sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...