Dienstag, 21. Oktober 2014

Mein Blick


Wie die Zeit vergeht... schon wieder Dienstag 

Mein Blick vom Wochenende




Noch ein Blick... auf unseren (Wochenend)Besuch

 Darf ich vorstellen "PINGO" 
Pingo ist das Klassenwochenendtagebuchkuscheltier. 
Jeder darf ihn mal mit nach Hause nehmen. 
Die Kinder schreiben dann auf, was sie so gemeinsam erlebt haben.
Lange Rede...

Jetzt darf Pingo eine Mütze tragen... genauer gesagt die vom Staußenei.
Das Ei ist mittlerweile ganz kaputt.
Die Mütze musste ich natürlich etwas kleiner machen...

Hier noch ein Ausblick

...wofür wohl der lange Streifen ist?


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Das sieht nach Arbeit aus. Bin mal gespannt, was es wird, vielleicht eine Tasche für Emma?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Streifen kommt mir bekannt vor! :-) (oder irre ich mich?)
    Ich lasse mich überraschen ...
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, der Pingo ist ja drollig! Und die Mütze ;) ... Niedlich, mag ich total gern!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Mütze für Pingo ist ja süß! Nähst du noch eine Wildspitz? Der Streifen kommt mir echt bekannt vor! Bin gespannt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...