Donnerstag, 9. Oktober 2014

Mein Mann nennt sie...

 ...ganz lieb Hermine!

Warum? 
Na, weil da sooo viel reinpasst!
O.K. für euch hab ich ein wenig aufgeräumt
Wer die Harry P. Filme kennt... weiß was Hermine G. so alles in ihrem Täschen versteckt... nur mal so am Rande

Heute zeig ich euch endlich mal meine neue Tasche 

  Und so schön mitohne Paspel?!

 
 
Pssst... wer jetzt glaubt ich hätt die Außentasche mit Paspel genäht... ist auf dem Holzweg!
Da hab ich einfach nur den Stoff etwas größer zugeschnitten.
Coole Idee... oder? 





Hermine = SchnabelinaBag small durfte musste mit in den Urlaub... 


und es hat ihr hier seeeehr gut gefallen! 
Mir natürlich auch wieder...

Schön war's!!

Schaut mal, was wir in Zinnowitz gefunden haben





Schwärmerische Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich muss gerade lachen...hab schon seit längerem meine erste Schnabelina in small zugeschnitten, die wartet nur auf meine Freizeit ;-) Und was soll ich sagen-die wird deiner ziemlich ähnlich. Was soll's sieht ja gut aus! Gefällt mir sehr deine Hermine!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Hermine, die letzten Bilder, super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. DIE ist ja toll! Klasse! Die Stoffkombi ist wunderschön, und die Idee mit der Fake-Paspel find ich grandios.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Hermine ist ja klasse! Superschicke Stoffkombi, die würde ich auch so nehmen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Tasche ist klasse! Und dieses Museum würd´ ich auch mal gerne besuchen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder mal eine tolle Tasche geworden und die Farbkombi erst....die würde mir auch gefallen!!!
    Hab das Schnittmuster auch zu Hause, aber noch nicht vernäht, sollte ich vielleicht doch mal tun, aber die vielen Einzelteile....
    Dein Urlaubsziel Usedum gefällt mir auch. Da würde ich auch noch mal gerne hin. Das letzte Mal war ich dort 2006 in Kölpingsee in Kinder-Reha mit meinem damals 4jährigen, 4 Wochen lang und jeden Tag am Strand, wegen der guten Luft!
    Vielleicht schaffe ich auch das nochmal dort hinzukommen, mit deinen Fotos wird der Wunsch nochmal stärker, außerdem, wenn es dort so ein tolles Näh-Museum gibt...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche mit diesen wunderschönen Farben finde ich sehr schick. Vielen Dank für die Fotos vom Zinnowitzer Museum, das muß unbedingt irgendwann mal auf die Urlaubsliste.
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die will ich auch unbedingt noch nähen. Jetzt wo ich deine wunderschöne Version gesehen habe um so mehr! Tolle Fotos vom Urlaub. So schöne alte Nähmaschinen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich wunderschöne Tasche hast du dir da genäht!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Sabber...ist die schön! Das Schnittmuster hab ich auch noch liegen...seufz.... Deine Tasche ist echt supertoll geworden!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. WOW... vielen, vielen Dank für eure tollen Kommentare!!
    *freu*freu*freu*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo, ich finde deine tasche traumhaft schön***lg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön ist die Hermine <3. Ich bin ganz begeistert. Schnabelina steht auch noch auf meiner to-sew-Liste.
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...