Dienstag, 14. Oktober 2014

pl!ng

Hallöchen!

 Stoffabbau 3. Woche - Deko aus Stoff

Grübel, grübel... was soll ich nur nähen?

Dann ging mir plötzlich ein Licht auf... na klar eine Kerze!


...schnell noch anzünden


Die Kerze ist auch, wie das Spezial K, ohne Anleitung entstanden.


Die Anleitung für den Kürbis hab ich im Netz gefunden.



Einen wunderschönen Creadienstagabend

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, der Kürbis! Ich hab mich verliebt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis, sogar mit Blättern! sehr schön. Auch die Kerze. Du musst noch drei dazu machen, dann hast du schon deinen Adventskranz für dieseJahr fertig *grins*
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen... über einen genähten Adventskranz hab ich auch schon nachgedacht.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    das ist ja eine coole Idee mit der Kerze und dem Kürbis, sieht klasse. aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen! Die Kerze ist super. Und wieder so mutig ohne Anleitung. Auch der Kürbis sieht echt klasse aus.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja ne ist klar. Mal eben eine Kerze genäht! So eine witzige Idee! Gefällt mir beides total gut und ist eine echt schöne Deko!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So'ne Kerze ist gar nicht schlimm.... das sind nur zwei Kreise und ein Rechteck.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...