Sonntag, 5. Oktober 2014

Sieben Bilder reichen nicht

Mein (unser) Sonntagsausflug...








Mama,  kannste mal helfen...

Hier wird Hochwasser simuliert

Der Mann will auch mal...








Ohhh, ich und Höhe...

...geschafft!
 


Man sieht ihn kaum... den Biber!

Hier sieht man die Höhle etwas besser
Das waren ein paar Eindrücke.

Der Ausflug hat uns allen seeeehr gut gefallen!

Noch mehr Sieben Sachen gibt's bei Anita

Ich wünsch euch noch einen schönen Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Tolles Bild... wie ein Fisch den Seeadler sieht ;o))
    Danke fürs mitnehmen auf den Ausflug...
    Lg Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Bilder! Danke für's teilen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, sieht nach einem schönem Sonntagsausflug aus!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...