Montag, 13. Oktober 2014

Spezial K!



Bevor es losgeht kommt von mir erstmal... 
WOW... vielen, vielen Dank!!
Hermine wurde (wird noch) fleißig von euch besucht... und die tollen Kommentare gehen runter wie Öl... gaaanz fester DRÜCKER!!

Heute SPEZIAL K wie "Kosmetiktasche"  die 2. Woche Stoffabbau ist schon rum !
 ACHTUNG... viele Bilder!!




Jetzt einmal ungeschminkt ohne Inhalt...








Das SPEZIAL K hab ich ohne Schnittmuster bzw. Anleitung
zusammenKewurschtelt... 


Leider ist beim Wurschteln mein Gehirn kurzfristig abgestürzt!

*mööööp*
Ne... 'nen Kreis wollte ich nicht

Das Gehirn noch mal hochgefahren!


...geht doch!


PS: Die letzten Tage waren sehr turbulent, denn mein Jüngster hatte Geburtstag!


Und dann war da noch der Herbstmarkt!


Schön war's... tolle Menschen getroffen und gaaanz wichtig, das Wetter war super!

Wir sehen uns zur Deko wieder!

Liebe Grüße
Sandra

(edit 21.30 Uhr, schaut mal HIER vorbei, da hat alles geklappt... ohne *möööp* genäht)

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Kosmetiktasche, obwohl Tasche irgendwie schon etwas untertrieben ist.
    So viele Möglichkeiten, Dinge zu verstauen und das alles ohne Anleitung - Toll !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Blimi!
      Ich hab einfach drauflos geschnitten und dabei auch gar nicht an die Größe
      gedacht.
      Mein erster Gedanke zu diesen zwei frisch ausgeschnittenen Stoffteilen (mittlerweile das Außen und Innenteil), war ein ganz anderer und dann...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. So ganz ohne Anleitung so eine ganz tolle Kosmetiktasche! Das ist wirklich spezial K! Die Stoffe gefallen mir auch sehr *Sterne*, würde die glatt ganz heimlich einstecken ;-)
    PS. Nachträglich alles gute für das Geburtstagskind!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lee!
      Das ist irgendwie... so passiert.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ganz, ganz toll! Du solltest ein eBook draus machen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Astrid, vielen Dank!
      Ein eBook... kein Plan wie das geht.
      Meine Gedankengänge in Wort und Schrift festzuhalten, uiuiui.
      Grübel, grübel...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Supertolles Täschchen! Ganz klasse! Und ohne Anleitung, Hammer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa klaaaar, mach ich doch auch immer so...einfach mal drauf los. Nein, Spaß natürlich...lach....Hut ab, Sandra, das ist klasse geworden! Gefällt mir echt prima! Und ich musste über Dein *möööp* so lachen. Das bekomm ich nämlich immer wieder mal hin! :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lachmichkaputt*
      Vielen Dank Stephie!
      Diese *mööööp's* verfolgen mich regelrecht!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Gaaaanz toll ist dein Spezial-K geworden. und das so ganz aus dem Kopf, Respekt!
    Das würde mir auch gefallen, wo doch alles so ordentlich verstaut werden kann. Ich hoffe, du hattest auch einen guten Umsatz beim Herbstmarkt. Und wenn das Wetter stimmte, ist das auch schon die halbe Miete.
    Deinem jüngsten auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine!
      Ein paar Sachen haben ein neues Zuhause gefunden... ich bin damit sehr zufrieden.
      Wenn die Leute vor einem stehen und sagen wie schön sie die Sachen finden, ist das auch schon ein großer Gewinn... *schwärm*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...