Montag, 20. Oktober 2014

Stoffabbau

 Hallöchen ihr Lieben!

 4. Woche Stoffabbau - Geldbeutel

Angefangen hab ich mit einem Tascheli (gibt's bei Farbenmix)... für mich!




Mensch Sandra, nur eins...
es sind doch gerade Stoffabbauwochen...













Ganz liebe
Montagsgrüße
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra !
    Deine Taschelis sind alle wirklich toll geworden !
    So sah es bei mir letztes Jahr vor Weihnachten aus, weil ich sie verschenken wollte.
    Mein Geldbeutel hat mich einen ganzen Tag, viele Nerven und graue Haare gekostet,
    Deshalb ist es auch nur eine. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Wow...wie fleissig..mich hat meine eine schier zur Verzweiflung gebracht..ob ich noch eine nähe? puuuuhhh... deine sehen alle toll aus...gglg emma

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da warst du aber sehr fleißig! Und eine schöne als die andere, toll!
    liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Taschelis sehen einfach toll aus.....ein Mal die Erste bitte ;-)....ach quatsch, ich nehme gleich alle*lach*.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so viele! Das nenn´ ich mal wirklich Stoffabbau :-) Da warst Du aber wirklich sehr fleißig - alle sehen toll aus, ich könnte mich nicht für einen entscheiden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    die Taschelis sehen allesammt super aus! Wo bekommt man denn den Schnitt?
    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen und Ingrid!
      Den Schnitt bekommt ihr bei Farbenmix.
      Wenn ihr im Post auf das Wort Tascheli klickt werdet ihr dorthin weitergeleitet.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Cool, die sehen alle toll aus - ich würde auch gern wissen wo es den Schnitt gibt?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Sind super schön deine Täschchen :-) Hab dich eben erst entdeckt und mich gleich mal als Leser verewigt ;-)

    LG - Bis bald mal
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und "HERZLICH WILLKOMMEN" Tanja!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Ich bin ja noch auf der Suche nach einer Alternative. Danke für die Idee.
    Mir gefallen alle super gut. Du hast echt toll auch mit verschiedenen Materialien gearbeitet. Und Stoff abgebaut ;-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen echt klasse aus !!!
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus und sind echt eine tolle Alternative, da jeder hier flucht beim nähen eines Geldbeutels. Grete gefällt mir ja so gut, aber Ellen hat es ja jede Menge Nerven gekostet. Das kann ich im Moment gar nicht gebrauchen, denn das hab ich schon bei meiner Tasche für den BSA von Sabine.
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.:
    Geh mal gleich bei Farbenmix stöbern....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... bin schon ganz gespannt auf den BSA!!
      Drück dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  12. Ein so toller bunter Stapel Börsen. Klasse geworden! Schlimm, wenn man einmal im Wahn ist, gell? ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... der Wahn hat mich da voll gepackt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  13. Oh wow, Sandra! So fleißig und eins schöner als das andere! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow du warst aber fleißig. Da hast du den Stoffabbau wirklich ernst genommen ;)
    Alle sind so zauberhaft, ich möchte auch so einen tollen Geldbeutel haben. Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sarah und "HERZLICH WILLKOMMEN"!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  15. Die sind allesamt so schön geworden! Und wie fleißig Du warst :)
    Ich habe irgendwie noch gar keine Lust auf Geldbeutel nähen... hmm, vielleicht am Wochenende...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Taschen... eine schöner als die andere.
    Bin total begeistert!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo die Geldbörsen sind ja wunderschön. Wie hast du sie stabil bekommen? Hast du da Einlagen genommen oder nur fließ ? Schau mal bei mir vorbei habe zwar erst angefangen und meist nur Pullover. Lg aus Sachsen Anhalt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    die Tascheli's habe ich mit H630 und H250 verstärkt... und zwar genau da wo es auch laut Anleitung hin soll.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen deine Taschen auch super gut und sooo viele? Ich bin froh, dass ich heute endlich eine klitzekleine Geldbörse noch geschafft habe. Und eigentlich müsste ich ja schon an der Tasche sitzen ... bis Freitag muss ich die auf jeden Fall fertig haben, denn dann brauchen doch meine Jungs sie (Halloweenspecial). Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...