Montag, 27. Oktober 2014

Unisex... ist keine Schweinerei!

Stellt euch mal vor,
 ein Mann soll im Urlaub Milch, Brot, Wasser usw. besorgen geh'n!


 ...aber die Frau hat nur diese eine Tasche mitgenommen!


Der Mann sagt bestimmt : "Neeee, damit geh ICH nicht los!"

Die Frau dann : "Schatz...
dann dreh sie doch einfach um... das ist eine Tasche für Männer und Frauen."



Diese... ich nenn sie mal Unisextasche
ist doch genau richtig für die 5. Woche Stoffabbau - Taschen



Wiederbelebung oder Aktivierung einer (OVP) Arbeitshose... die nie getragen wurde!

Ganz nach dem Motto... was nicht bei DREI...
wird gnadenlos zerschnippelt und vernäht!


 Schaut mal, wie viel Stoff so eine Arbeitshose zu bieten hat.


Da passt auch viel rein!



Vielen Dank Emma... für die letzten Frühstückswochen!!

Pssst... ich komm wieder vorbei

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Klasse Idee! Tolle Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine richtig coole Idee und tolle Tasche! Da war der Mann bestimmt sprachlos ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt super....coole Idee :-).

    Liebe Montagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. :D Das ist eine coole Idee und gleich so viele kleine Taschen zum Kramverstecken mit dabei. Super!!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee hast du da aus deinem Kopf springen lassen. Die Tasche ist ganz toll geworden. Werde sie mal meinen Männern zeigen. Solche Hosen habe ich nämlich auch zu Hause, aber nur nicht so sauber....
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: Warst du schon beim BSA schauen? Und, welche ist von mir????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christine!
      Tja, dieses Teil lag schon soooo lange OVP im Schrank, da wurde es echt Zeit diese Hose mit abzubauen. Emmas Stoffabbau war der ideale Zeitpunkt dafür.
      Die getragenen Arbeitshosen (von meinem Mann) sind nur noch was für den Müll! Da kann ich nichts mehr rausholen.
      BSA... boah ist das schwierig zu erkennen vom wem welche Tasche genäht wurde!!
      Hab schon einige Vermutungen...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Wie genial ist das denn????!!!!!
    Bin begeistert von der Idee :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    dass mist ja eine coole Idee. Die muß ich mir umbedingt merken.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Echt der absolute Wahnsinn deine Arbeitshosentasche. Richtig genial!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal eine super Idee von Dir - und wirklich so genial umgesetzt! Klasse!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  10. Eine total geniale Idee!!!
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. So eine coole Idee! Jetzt gibt´s aber wirklich keine Ausreden mehr für den Mann ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...