Donnerstag, 16. Oktober 2014

Wenn ich kleinere Füße hätt

...dann würd ich bestimmt vornüberfallen!!

Bei einer Körpergröße von... na gut... mittlerweile nur noch knapp... 1,80m müssen große Füße die Stellung halten.

Damit die Füße schön dekoriert durch die Gegend laufen
hab ich mir endlich mal die  7 Meilenschlüffis  genäht...



... vielleicht tüddel ich mir auch noch etwas Deko an die Schlüffis

Das war mein mini RUMS


...nochmal ein dickes "DANKESCHÖN" an alle (Hermine) Besucher!!


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig gemütlich und warm aus, da kann der Winter kommen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wirklich super, warme Füße braucht Frau schließlich immer!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus! Ich habe ja auch ähnliche und liebe sie sehr!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die sehen richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...