Sonntag, 16. November 2014

Auf geht's!!

Heute am "Sieben Sachen Sonntag" war Stoffmarkt!!


Leider war das Wetter nicht so schön.

Das kann aber eine Stoffliebhaberin nicht erschüttern!!

Der wichtigste Punkt auf meinem Zettel... Sweatstoff...
leider hab ich keinen bekommen.
Da muss ich halt noch weiter auf meine Kuschelhose warten.

Wenn ihr wüsstet was sich darunter noch versteckt... 


Antikkunstleder!
Das Schätzchen ist als erstes in meine Tasche gehüpft...


Weiß auch nicht was mich da geritten hat... musste ich auf einmal unbedingt mitnehmen.
Mal seh'n ob wir beide zurecht kommen.
Verratet mir doch bitte, mit welcher Nadel ihr so ein Antikkunstleder verarbeitet... DANKE!

 Schaut selber...

  ...das hat aaaalles in meine Markttasche gepasst!
 
Hach, der Stoffmarkt war  schööööön!! 
 
... kleine Pause!

Noch ein wenig geschnippelt...

 ...und gefaltet!

Tschüss... bis Dienstag... da gibt es wieder Papierkram!


Ganz liebe Sonntagsgrüße

Kommentare:

  1. Tolle Stoffmarktausbeute!
    Bin schon gespannt was aus dem Antikleder entsteht...
    Leider kann ich dir bei der Nadelauswahl nicht weiterhelfen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. wow - da bin ich aber neidisch ;) In Ö haben wir diese Stoffmärkte leider nicht :S
    Und deine Ausbeute ist der HAMMER!!!!
    Ich hab mal eine normale Ledertasche genäht und muss gestehen dass ich eine nomale Universal Nadel verwendet habe... es hat funktioniert...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade... keine Stoffmärkte... und vielen Dank für die Info!
      Glaube auch, dass da eine (einfache) stabile Nadel reicht.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Wow, das Antikkunstleder sieht ja mal echt toll aus! Ich kann absolut verstehen, dass Du da zugeschlagen hast. Auch die anderen Stöffchen sind sehr schön, genau das Richtige bei dem grauen Wetter.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute ist es geworden!!! Und das Kunstleder sieht ja so schön aus. Bin gespannt was daraus wird...ich würde eine Ledernadel benutzten, nicht das du dich nacher ärgerst...(hab ich mal gemacht)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja viele schöne Stoffe gefunden !
    Ich bin gespannt, was daraus wird.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle SToffe hast du da eingekauft, trotz Regen. Auch der Antiklederstoff gefällt mir gut. Ich habe mir neulich mal Ledernadeln zugelegt, sie aber noch nicht ausprobiert, kann dir also keine wirkliche Empfehlung geben. Vielleicht geht´s auch mit Jeansnadeln???
    Schade das du keinen Sweat gefunden hast. Aber mir geht das auch oft so, was ich suche, ist dann nicht da.Aber da warten ja oft noch soooo viele andere schöne Stöffchen an den Ständen und man kommt immer wieder in Versuchung.
    Viel Erfolg dann noch bei der Sweat-Suche.
    Ach, ich bräuchte auch noch so 2m petrolfarbenen Sweat für eine Frau Fanni.....*grins*

    Liebe Grüße
    Christine
    ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sweat in petrol... jaaaaaaaaaaa... ich auch!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Da hast du dir aber wirklich tolle Stoffe gekauft....schöööön :-)!

    Ich wünsche dir einen schönen gelungenen Wochenstart,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...