Sonntag, 2. November 2014

Bevor die Winterpause kommt!


Heute war, mal wieder, der Heide Park angesagt!!

Hier stehen oder hängen noch die Reste von Halloween


Wilde Fahrgeschäfte



Pssst... glaubt ja nicht, dass ich da überall mitfahre... neeeeee!
Einer muss ja auf den Oma-Wagen aufpassen!

Mahlzeit

Groooße Blätter gefunden!


Rückfahrt... bitte alle auf's Örtchen!

Die Jung's haben sich noch ein Andenken mitgenommen!

Bitte weglegen...
...die Karten sind noch von der letzten Stempel-Party!
Das war ein Riesenspaß!

Von meiner Nichte, ein paar Hosen + ein Rock, zum verarbeiten bekommen!
Danke Ines!

Das war mein Sonntag!

 Hier noch ein kleiner Ausblick...

Liebe Sonntagsrüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ein paar tolle Weihnachtskarten hast du da gemacht. Der Tag im Heidepark war sicherlich schön. Vor Jahren (gefühlten Ewigkeiten, ich war noch nicht verheiratet) waren wir mal im Urlaub dort. Bestimmt hat sich seitdem einiges verändert.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Christine!
    Die Karten hab ich mir aber nicht ausgedacht... sondern nur mitgebastelt.
    Den Park würdest du nicht wiedererkennen... da hat sich sooo viel verändert.
    Im Oktober 2013 war ich nach mehr als 25 Jahren wieder im Park... woaahhh!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...