Donnerstag, 6. November 2014

Für die Machtzentrale

Hallöchen meine Lieben... heute was gaaanz kleines!


Jetzt zeig ich euch mal wie groß der Stehsammler wirklich ist!

...voll klein aber genau passend für meine Prägefolder!

 Wer ihn mal nachbauen möchte... "HIER" findet ihr die Anleitung!

Ach... eine zweite Stiftebox musste auch noch her. 
Diese ist, wie auch die erste Box, ohne Anleitung gezaubert... deshalb auch ein wenig größer geworden!


So, das war mein wöchentlicher RUMS... klein aber fein!

Liebe Grüße
Sandra

PS: Leider ist die Stimmung im Hause SaSTro schlecht!!!
Vor Wochen haben wir uns ein Bahnticket geholt...
um damit ins Lego DC Berlin zu fahren!! 
Vielen Dank... !
Wer braucht schon gute Stimmung *grrrr*

Kommentare:

  1. Oh neee, da drücke ich aber ganz fest die Daumen dass es mit der Fahrt klappt! Und den Stehordner finde ich toll!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bahntickets tut mir leid und ist sehr schade !
    Meine Kinder müssen jetzt auch von der S-Bahn auf den Bus ausweichen und ich hoffe, sie kommen pünktlich in der Schule an.
    Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen, falls du es doch mal nach Berlin schaffst. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann so nen Ärger braucht man exht nicht, ich drücke die Daumen, dass alles klappt. Der Stehordner und Die Stiftebox sind klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Bahn tut mir leid, ist aber auch doof mit der ganzen Streikerei!
    Deinen Stehsammler und die Stiftebox gefallen mir gut. Vor allem die Farbkombi des Stehsammlers.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein, wie blöd! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr doch noch wie geplant hinkommt.
    Stehsammler und Stiftebox sind super geworden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...