Dienstag, 18. November 2014

HO,HO... HÄ?

Hallöchen... ist denn schon Weihnachten?


Noch nicht... aber bald!

Für den nächsten Weihnachtsmarkt hab ich noch... ein wenig gezaubert.



Wer die Fotos sehen möchte... einfach weiter nach unten gehen!
Hier wurde, ein wenig, herumgespielt *hüstel*
video


Die Zaubersterne!










So zusammengefaltet kann man die Sterne gut verstauen, 
verschenken oder mit der Post verschicken!

Anleitungsvideos, für die Sterne, findet ihr im Netz (Wow, es gibt sooo viele davon)

(edit 05.12.14, hier der Link  "KLICK" zu einem Video)

 Ich wünsch euch noch einen schönen creadienstag!

Liebe Grüße

...und zur Sternenliebe

Kommentare:

  1. Die sind aber klasse und wirklich praktisch, wenn es etwas weiter weg gehen soll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll, da würde mich mal eine Anleitung interessieren, wie man die wieder so klein bzw. wieder als Tern bekommt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte Zaubersterne ! die kannte ich noch gar nicht
    da muss ich ja glatt mal nach einer Anleitung suchen

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Zaubersterne kannte ich auch noch nicht, die sehen aber wirklich toll aus!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Hab die noch nie gesehen und muss es probieren!
    Und ich freue mich schon auf das nächste Video ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    diese Sterne hab ich auch mal gemacht, aber nur einfach mal so aus Kopierpapier. Deine sehen aber super schön aus mit dem bunten Papier und der Perle und Schnur!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Meine "mussichunbedingtmalversuchen" Liste wird uuuuunendlich lang :-)
    Danke für die schöne Idee!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ihr Lieben!
    Freut mich riesig, dass euch die Zaubersterne gefallen!! Vielen Dank!
    Auf dem Weihnachtsmarkt sind auch immer alle ganz fasziniert von der Zauberei... erst klein dann groß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...