Dienstag, 4. November 2014

I'm in LOVE!

Hallöchen!
 Das war gar nicht so geplant!
Was?
Na, noch eine Tasche.

Also... Farbenmix hat doch letzte Woche, bei Emma,
noch mal die Markttasche gezeigt.

...und es hat ZOOM  gemacht!

Weiß auch nicht was da mit mir passiert ist... waren bestimmt die Hormone!

Meine erste Markttasche ist doch schon ausgezogen und wohnt jetzt woanders.

Darf ich vorstellen... die zweite Markttasche!






Kommt mal dichter... dann zeig ich euch was.


Aber pssst... nicht verraten... sonst ist es ja kein Geheimfach mehr!




Das wollt ich schon immer mal machen...
leider war die Schere, bei den anderen Hosen, immer schneller.
Eckdaten:
Schnitt Markttasche TS2 von Farbenmix 
Allerdings in 90% ausgedruckt... mehr hat die Büx nicht hergegeben.
Außen: meine Jeanshose + Anzugsstoff (von Karst...)
Innen: Schwedenholz beschichtet
Verstärkt mit alter Schwedenvliesdecke und die Böden mit H250 stark gemacht


Verliebte Grüße und einen Mega-Drücker
an alle Besucher und auch für die wunderbaren Kommentare...
 ihr verzaubert mich... vielen DANK  !

Kommentare:

  1. Tolle Tasche! Wie du die Jeans mitverarbeitet hast, gefällt mir total gut. Ich habe hier diverse Jeans und farbige Twillhosen liegen, die darauf warten wiederverwertet zu werden. Nachdem ich Deine hübsche Tasche gesehen habe, bin ich wieder voll motiviert mich daran zu machen!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine richtig coole Tasche in der Tasche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die gibst du aber nicht wieder her, oder? Eine Traumtasche ist das geworden!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alte Büx bleibt auf alle Fälle bei mir.
      Vielen Dank für die Traumtasche!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Was für eine geniale Idee mit dem Geheimfach ;) Wirklich eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Tasche. Und das Geheimfach, eine Superidee. Sowieso, einfach den vorderen Bund komplett zu verwerten, darauf muss man mal kommen. Auch von außen gefällt mir deine Markttasche sehr gut. Da kann´s ja in zwei Wochen zum Stoffmarkt gehen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeeehaaa... ich freu mich schon!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Die ist ja toll geworden! Und die Idee mit der Tasche ist ja einmalig!!
    Klasse!!
    LG jristina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Umsetzung! So eine muss ich auch haben .

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Schön von außen und raffiniert von innen. Optisch gefällt sie mir super, aber die Innenfächer machen sie noch dazu so praktisch. Ganz toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Deine Markttasche ist der Hammer! Ich bin ganz begeistert.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Tasche liebe Sandra :-)....gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  11. Die bleibt aber jetzt schön zuhause wohnen oder? Toll und die Idee mit der Jeans richtig cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Du überrascht uns jede Woche wieder :-) Ein Geheimfach in eine Tasche einzubauen, genial umgesetzt! Ich finde den Anzugstoff zusammen mit der alten Jeans super und die Markttasche ist echt super schön geworden. Da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß auf der nächsten Shopping-Tour :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  13. So schön und ordentlich genähte. Das Reißverschlussfach ist genial geworden. Allerdings gefällt mir auch die ganze Tasche sehr sehr gut. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Genial! Da hast du wirklich nochmal eine supertolle Tasche rausgehauen!!! Und da ist auch wieder der Holzstoff...schnief!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... der Holzstoff... erst gestern hab ich beim Schweden (mal wieder) nachgeschaut.
      Ein Satz mit x... da lag nix!
      Dankeschön Astrid und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  15. Cool! Ein absolutes Unikat <3 Mit meiner Jeans wäre das ne Reisetasche geworden *hust* :-D
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  16. Sandraaaa....was für eine tolle Markttasche! Die Jeans ist sowas von cool verarbeitet. Das Geheimfach ist richtig pfiffig! Ich bin total hin und weg! Ich hab überhaupt kein Händchen beim Recyclen von Jeanshosen :( Aber das macht andererseits auch gar nix, ich freu mich einfach bei anderen mit :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  17. Deine Markttasche ist super geworden und das Geheimfach eine tolle Idee.
    Viel Spass beim Shoppen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...