Freitag, 14. November 2014

Tschakka


Los geht's mit meinem Brot... heute Morgen gebacken,
probiert und für gut befunden!


...entdeckt bei "kleine fluchten"

***************************************************************************
  • 500g Quark
  • 500g Mehl
  • 2 Eier
  • 2 Pck. Backpulver
  • 2TL Zucker
  • 2+1/2  TL Salz
  • bei ca. 180° O/U Hitze ca. 45min backen
  • ACHTUNG, jeder Backofen ist anders drauf!
***************************************************************************

Ich kann es kaum noch aushalten... Sonntag ist Stoffmarkt!!

*tschakkatschakkatschakkatschakkatschakka*

Da freu ich mich schon sooo laange drauf!

 Für den neuen Stoff (fall's ich welchen finde)  *flöt* 


...nehm ich meine neue Markttasche mit!

Dann freu ich mich natürlich über jeden Besucher und 
über die wunderbaren Kommentare... hach!!
*drückeuchganzdolle*



Sooo... dann  hoff ich mal, dass das Wetter besser wird... vor allem am Sonntag!
Trocken über'n Stoffmarkt schlendern macht einfach mehr Spaß.

Allen noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße


Ach, ich muss ja noch ein Geldgeschenk, für einen Jungen, zaubern... fast vergessen! *freu*

Kommentare:

  1. Das hört sich lecker !
    Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt !
    Und zeig deine Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf dem trockenen Stoffmarkt. In die Markttasche passt ja zum Glück nicht viel rein...hust.... :)))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... vielleicht sollte ich lieber noch eine (kleine) Tasche mitnehmen!? *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Stoffmarkt - toll! Da wünsch ich Dir mal viel Spaß bei Stoffe kaufen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Das Rezept wird ausprobiert!
    Un dir wünsche ich einen bei Sonnenschein erfolgreichen Stoffmarktbesuch!!!!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe leckeres Brot.
    Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß und gute Ausbeute auf dem Stoffmarkt :-).

    Liebe Freitagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. das brot sieht lecker aus!
    viel spaß auf dem stoffmarkt und gute einkäufe!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Hm,ich kann förmlich riechen.vie Spaß auf dem Stoffmarkt und reichlich ausbeute.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das Brot sieht schon mal lecker aus! Hat bestimmt auch gut geschmeckt.#
    ich wünsch dir viel Spaß und trockenes Wetter auf dem Stoffmarkt. Bin mal auf deine Ausbeute gespannt, die du uns ja bestimmt nicht vorenthalten wirst.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...