Donnerstag, 13. November 2014

SaSTro TV

Hallöchen meine Lieben!

Keine Angst... die Zukunft sage ich jetzt nicht voraus... trotzdem

VORSICHT... Sandra hat ein Video gemacht!

Alles gut und schön... leider hab ich es nicht so auf den Blog bekommen, 
wie ich's wollte.

Die Lösung für das... ähhm... für mein Problem... YouTube!

Gut einen Filmpreis gibt's dafür nicht... aber ich wollt euch mal zeigen 
wie ich so mit der Nähmaschine male bzw. schreibe!

Also wenn ihr Zeit und Lust habt... viel Spaß! 
Zwischendurch quatsch ich immer mal, ein wenig... dummes Zeug.
Ist schon komisch, die eigene Stimme zu hören!
 
Noch etwas... das zweite Video gibt's nicht mehr... hab beim Filmen den Mund zu voll genommen... von wegen ihr könnt euch das noch anschauen... sorry!

Mein Video schicke ich noch schnell zu RUMS!
 
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, schön hast du das Video gezaubert. Mir geht es wie dir, ich finde es auch immer "komisch" mich selbst zu hören.
    Zum nähmalen: Meine Maschine möchte nur schnell nähmalen, langsames nähmalen findet sie doof! Da gibt es immer wieder Probleme. Vielleicht liegt es auch am Stickvlies. Das vergesse ich nämlich auch ganz oft und denke erst dran, wenn alles passiert ist. Welche Stichlänge benutzt du beim nähmalen und welches Garn? Ist es normales oder extra STickgarn?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      noch nehme ich ganz normales Nähgarn... bei Gelegenkeit kaufe ich mir mal Stickgarn. Damit wird es bestimmt besser aussehen. Meine Stichlänge ist 2,5.
      Eigentlich ist es egal welche Länge ich nehme... da es (bei mir) darauf ankommt wie schnell ich den Stoff hin und her bewege.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Tolles Viedo! Ich nähmale ja auch sehr gern.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    alle gute Dinge sind drei - ich liebe dieses Video, so schön normal. Und die Vergesslichkeit kommt mir bekannt vor ;-) ich suche auch ständig nach Worten und auch Sachen :-)
    Danke für das Video, kommt wie gerufen für das was ich bald vorhabe.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lee!
      Uiuiui und ich hab laaange überlegt, ob ich das überhaupt zeigen kann. *lach*
      Unzensiert und ohne Regie...
      Aber... ein viertes mal wollte ich nicht filmen... wer weiß was dann alles passiert wäre.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Guten Morgen Sandra, ein tolles Video!
    Ich bin echt begeistert, wir ruhig und klar Du alles erklärst. Ich hab das noch nie ausprobiert aber mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Blimi!
      Das war auch mein erstes Mal... das Herz klopfte bis zum Hals hoch!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    tolles Video, nicht so gestellt und so schön normal.
    Ich sag´ nur : Stickvlies heißt das Zeug. hihi
    LG und ein schönes Wochenende
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lachmichkaputt*...mir ist es ja noch eingefallen... halt später *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...