Dienstag, 25. November 2014

Wenn ich den erwische!

Dann kann der aber was erleben!
???
In my "Real Life" ist verry viel los oder auch nicht!? ...das war Denglisch

Seit Tagen sitzt wer auf meiner Leitung!
Dadurch hab ich andauernd keine gescheite Verbindung. 
Kennt ihr das auch?
Es dreht und dreht sich... nix passiert... bitte versuchen sie es nochmal! 
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Wenn ich nicht schon graue Haare hätt... dann jetzt aber!

Was machen?? 
Einfach flach auf den Boden legen und die Verbindungsstörungen abwarten!?

Schnell, bevor es wieder... 
zeig ich euch... was hier los war... als ich so rumlag *grins*

Weihnachtsmarkt 


In den langen Bonbons ist Naschi versteckt



Für den Markt...
 ... immer gut vorbereitet!

Diese Ohrringe hab ich, von meiner Marktnachbarin, geschenkt bekommen!
Vielen Dank!!

Die Mutti... ähh Multitasche hat noch ein Steckschloß bekommen


Was bin ich froh... endlich einen Post geschafft zu haben... war aber nicht einfach

Vielleicht schaff ich's auch noch zum Creadienstag!

Bis bald?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich hoffe, du hattest einen guten Verkauf auf dem Markt. Und ich hab mich schon gewundert über deine lange Abstinenz im Netz. Ich dachte grad heute mittag noch, ich muss mal bei dir nachfragen, ob alles in Ordnung ist. Aber da warst du schneller.... Ich hoffe, es funktioniert jetzt wieder (dauerhaft) bei dir.

    Liebe Grüße
    Christine

    P.S.: witzige Ohrringe

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese fiesen kleinen Zwerge, die auf der Leitung sitzen... Ich könnte da immer, grrr... man will ja eigentlich nur kurz ins Netz und - nix geht - ! Na ja, da bist Du ja :-)
    Der Marktstand von Dir sieht echt toll aus, so viele von Deinen schönen Sachen. Und die Ohrringe sind echt klasse, die sind perfekt für Weihnachten. Ich wünsch Dir einen geruhsamen Abend - ohne Störungen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es immer der Mann der die Leitung blokiert :-) Hoffe aber dass dein Störezwerg für immer weg ist!
    Der Marktstand sieht toll aus, hoffentlich auch erfolgreich!
    Lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du den Störenfried von der Leitung geschubst hast !
    Schöne Sachen und super Ohrringe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wie war der Markt denn? Die Bilder sind jedenfalls vielversprechend!
    Als wir das letzte Mal so Probleme mit der Leitung hatten, hat erst Techniker Nr. 4!!! das wieder hinbekommen. Nr.1 hat es an Nr.2 weitergegeben, der musste es Nr. 3 weiterreichen, der wiederum wollte einen Bagger schicken, um die Leitung mal auszugraben :O. Aber dann kam mit Nr. 4 DIE Rettung, um mit einem Kopfschütteln über seine Kollegen von Dannen zu ziehen.. :))
    Also, wenn es nicht aufhört bei Dir, nimm gleich Nr.4...grins...
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Der Weihnachtsmarkt lief sehr gut. Die Leute waren von den Zaubersternen ganz fasziniert und auch von der Arbeitshose.
    Ganz lieb von dir Christine, dass du dir Gedanken machst...
    Die große Leitung funktioniert soweit wieder *schweißvonderstirnwisch*
    Die kleine Zwangspause war ganz gut... denn selbst mit guter Leitung hätt ich es nicht wirklich geschafft zu bloggen.
    Bei mir sitzt auch jemand... auf der kleinen Leitung und der geht nicht weg. Die MS nimmt immer mehr ihren Platz ein. Ich möchte soooo vieles nähen, basteln, bloggen... schreiben... *grrr*
    Schaff ich leider nicht mehr so... ich muss da jetzt echt vorsichtig sein und noch mehr Rücksicht auf meine Gesundheit nehmen. Das tut mir echt im Herzen weh!
    Das wollt ich mal loswerden.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schöne Sachen, damit hattest du bestimmt großen Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt! Ich hätte dir sofort was abgekauft!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...