Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 - Dezember 2014

Hallöchen, die liebe "Caro" sammelt wieder...

Der Tag fängt an... Weihnachtsbeleuchtung angestellt und ganz vergessen sie wieder auszustellen!

Meinen Adventskalender umgeblättert!

Dann ist der Tag irgendwie an mir vorbeigezogen... hab ihn aber am Nachmittag wieder eingefangen!

Erinnert ihr euch noch an die Hose von "Sonntag"?
So, die Inneneinteilung ist fertig! 


Ein "Licht" angezündet...

...ach, hier auch!

Unsere neue Errungenschaft!

Gerade keiner da... schnell die Beine hoch!

"Diiiing-Dooooong"

Beine wieder runter und gleich mal den lieben Mann, an die Tonne, erinnert!
Upps... so sieht halt die Tonne aus wenn man immer die Asche reinkippt und es dann auch noch regnet!
 
Dann die Frage: "Bist du dir sicher, dass MORGEN  Mülltonne ist?"
Schnell nachgeschaut... jaaaaaaahaaaaaa!

Meine Zeitung durchgeblättert. 
In dieser Ausgabe... "Phil Hubbe" Postkarten... einfach herrlich!!

Wo wir gerade beim "Thema" sind... das Abendprogramm steht!
Mal seh'n was so (für uns) gespendet wird... vielen Dank!!

 Äste-Blütenstand überprüft... am 4. Dezember war doch Barbaratag!
Info... die Kinder haben die Äste abgeschnitten!


 Tschüssi... bis zum nächsten Jahr... wenn es wieder heißt "12 von 12"

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich bin schon auf das Ergebnis deiner "Hose" gespannt. Sieth schon vielversprechend aus. Ich hab meine (Außen)Lichterketten immer an eine Zeitschaltuhr angeschlossen. So spare ich mir das an - und ausschalten (sonst bliebe sie wohl auch die halbe Zeit an oder aus).
    Dir einen schönen 3. Advent,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      die Hose bzw. der Rest davon ist noch ein Weihnachtswunsch... den ich immer vor mir her geschoben habe *hüstel*!
      Ja, eine Zeitschaltuhr benutz ich sonst auch... irgendwo in diesem Haus hat sie sich versteckt!
      Ich weiß genau, dass ich noch eine hab... sonst kommt eine neue her... ganz bestimmt... das ist nämlich voll doof so!
      Liebe Adventsgrüße
      Sandra

      Löschen
  2. Danke für deinen Alltagseinblick ;-).
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Die "Hose" sieht schon toll aus, bin echt gespannt auf das Endergebnis!
    Und genau richtig gemacht-wenn keiner hinguckt schnell Pause machen!
    Liebste Grüße und schönen dritten Advent,
    Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...