Sonntag, 14. Dezember 2014

3. Advent


Wie jeden Tag im Dezember... Adventskalender umblättern

@ Christine
Zeitschaltuhr gefunden...

Weihnachtsbäckerei

O.K. den Stempel sieht man nicht mehr wirklich
 
Heute wird/wurde nicht genäht!

Jäger und Sammler... heute ein Stock!

Spaziergang

Abendessen...



Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen 3.Advent!?


  Bei "Grinsestern" gibt es noch mehr 7Sachen


Liebe Adventsgrüße

Kommentare:

  1. Auf dem Übersichtsbild habe ich die Kekse für Seife gehalten! Gut dass du mich an die Plätzchenstempel erinnerst die ich letztes ahr gekauft habe. Waren noch gar nicht im Einsatz. Sollteich unbedingt nachholen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gemütlichem Sonntag aus! Die Keksstempel klappen auch bei mir nicht besonders...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Keksstempel habe ich auch dieses Jahr "getestet". Die Kekse schmecken zwar gut, aber den "Stempel" sieht man auch bei uns nur kaum nach dem backen. Schade eigentlich.
    Schön, dass du die Zeitschaltuhr gefunden hast. Dann hast du es ja jetzt auch etwas entspannter.
    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...