Donnerstag, 4. Dezember 2014

GATHERED CLUTCH


Heute doch noch... was kleines!


Damit ich nicht immer, mein Notfalltüddelkram, umpacken muss...
sind jetzt zwei Täschchen von meiner Nähmaschine gehüpft.
Das Tutorial von Noodlehead ist schon vor langer Zeit in mein Hinterstübchen gewandert und dort auch geblieben.
Nicht ganz unwichtig... das Tutorial ist auf Englisch!
 Küzlichst bin ich wieder auf ein Bild dieser GATHERED CLUTCH  gestoßen...
und da hab ich mir gedacht... jetzt  nähen
oder wieder zwei Jahre warten!?

Ganz klar... jetzt!


Eulenwebband... kurz vor Schluss kam noch das Kind in mir durch!





Den großen Knopf hab ich noch in meiner kleinen Schatzkiste gefunden.


Ist euch was aufgefallen?
Genau bei der 1.Tasche liegen die Falten locker bei der 2. nicht.
Liegt daran, dass ich nur bei der 2.Tasche Vlies auf die Falten gebügelt habe.
Bei der 1. hab ich es einfach vergessen bzw. übersehen und mich nur gewundert wie ich wohl die Falten bändigen kann... *flöt*

So, dann werde ich mich mal um meine Adventskalendertasche kümmern...
besser gesagt um den Schnitt.

Bin dann mal schnippeln und kleben!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne Traumtäschchen! Ich bin total begeistert! Das Tutorial hab ich mir auch direkt mal angeguckt! Jetzt habe ich wieder mal etwas Neues auf meiner imaginären to sew-Liste.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andrea!
      Meine Liste wird auch länger... ich finde ständig neue Sachen die ich mal ausprobieren möchte!
      Manches braucht dann halt ein wenig länger bis es mal genäht wird.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Tolle Täschchen sind das geworden. Da wird meine Liste auch länger...
    Nach Weihnachten wieder...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie beide sehr schön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die beide schön, ob lockere Falten oder feste...Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Meine Liste wird immer länger - was mach ich da nur falsch? Zu viel wollen vielleicht ;-)
    Drück dich,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind wunderschön !
    Die Adventskalendertasche muss auf mich noch bis Samstag warten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...