Dienstag, 9. Dezember 2014

Heute gibt's Nacken!

Post aus meiner Küche?!?

Die zwei Nackenhörnchen hab ich letztens gekochnäht...

und jetzt sollten sie mit auf Reisen gehen!

Tja...
und wo wir da waren... möööp... viel mir ein, dass ich vorher keine Fotos gemacht hab... möööp!
Die Nackenhörnchen solten ja bei meiner Schwägerin bleiben!

 Gut, dass es Handy's gibt!
 Schnell noch ein paar Fotos aus dem Handgelenk geschossen.




Genäht nach einer Anleitung von  KINDERleicht & schön.

Allen noch einen schönen  Creadienstag!

Liebe Grüße
...ich geh dann mal wieder in die Küche!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    Deine Nackenkissen sind sehr schön geworden! Du hast tolle Stoffe dafür verwendet.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit,
    liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nackenkissen...und die Stoffe...und die Farbe...und...die Schwägerin war bestimmt begeistert!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nackenkissen in tollen Farben. Da wird sich deine Schwägerin sicher gefreut haben. Und, sehe ich richtig, die haben sogar eine Aufhängvorrichtung?!
    Super Idee.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Huch, die Sicherheitsabfrage ist ja weg. Da muss ich gleich nochmal schreiben.
    Super!
    Nochmals liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Ich hab neulich das Fotos machen auch fast vergessen. Allerdings ist mein Handyfoto nicht so gut geworden, wie deins.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nackenhörnchen....schöne Stoffe....muss ich unbedingt auch mal nähen :-).
    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich schöne Hörnchen, tolle Stoffe! Da wird Deine Schwägerin sicher viel Freude mit haben.
    Da fällt mir gerade ein, das ich meine zwei Knochen auch voll unterschlagen habe...ups... ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das mit den Foto´s machen :-) Ja da muß man doch immer dran denken, wenn man was zeigen will. Du hast wirklich tolle Stoffe verwendet für die Hörnchen! Ich glaube, die müssen auch mal auf meine ToDo-Liste ;-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank... freu mich riesig, dass euch die Hörnchen gefallen!!
    Was ich ganz vergessen habe... die Rückseite zu knipsen... dafür hab ich Baby-Cord genommen... türkis und petrol!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...