Dienstag, 23. Dezember 2014

Ich bin eine Weihnachtswunscherfüllerin!


Aber dafür hab ich leider meine Adventskalendertasche  an die Seite legen müssen!
...die mach ich aber noch dieses Jahr fertig!


Also, eine SchnabelinaBag hat am Wochenend das Licht der Welt erblickt!
Mit dieser Tasche lag ich eine gefühlte Ewigkeit in den Wehen...
Näh halt nicht gern nach Vorgaben... bitte diesen Stoff, hier bitte so und dort dann so... ich nähe am allerliebsten nach eigenen Vorstellungen! 
Aber die Innentasche "KLICK", mit den aufg. Jeanstaschen, die hab ich eigenwillig ohne Absprache genäht... musste einfach sein! 




 


Ein wenig "Kleinkram"

Tschüssi SchnabelinaBag...


Verlinkt:

*******************************************************************

Noch etwas gaaaanz wichtiges
... ich freu mich riiiiiiesig über das Päckchen von der lieben  Lee

"VIELEN DANK"


Bis "Sonntag" schlendere ich aber noch um das Päckchen herum und dann wird's ausgepackt!
 
FREU, FREU, FREU... kommt doch vorbeu... ähh vorbei! 



Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches und kreatives Weihnachtsfest!!

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Media-Markt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits…
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks.
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging of the balls,
Then he from the Leiter falls…
Finally the Kinderlein,
To the Zimmer kommen rein.
And es sings the family,
Schauerlich: “Oh, Christmastree!”
And the jeder in the house,
Is packing the Geschenke aus.
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne.
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken,
President speaks in TV,
All arround is Harmonie.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht
Merry Christmas allerseits!!!
VERF.  UNBEKANNT

Weihnachtsmodusmäßige Grüße

Kommentare:

  1. Und ich dachte mir gerade - bin ich schon richtig wach? Das ist doch keine Adventskalendertasche? Ausgetrickst :-) Na, die Schnabelina ist aber auch schön geworden! Dazu die Kleinkram-Täschchen, die sind so wunderbar darauf abgestimmt. Ganz toll!!!
    Ich wünsch Dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schwer nach fremden Vorstellungen zu nähen, ich mag das auch gar nicht. Aber die Schabelina sieht echt toll aus und du bist im Original drin mit der Innentasche ;-)
    Das Gedicht hat mich zum lachen gebracht, danke!
    Und Hut ab wenn du es bis Sonntag schaffst :-) Bin aber auch gemein so zeitig die Post zu schicken, Schande über mein Haupt!
    Wünsche dir wunderschöne Zeit mit deinen lieben,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche ist das geworden !
    Ich wünsche dir ein frohes Fest und viel Spaß beim Auspacken morgen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche hast du da gezaubert. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest....lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra, einie schöne Schnabelinabag ist das geworden. Auf deine Adventskalendertasche bin ich aber auch schon gespannt. Zwar habe ich mir den Schnitt auch kopiert, aber mit nähen war da nichts drin.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein paar entspannte Tage. Auf deinen Bloggergeburstag freu ich mich schon.
    Liebe weihnachtliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Tasche! Meine Adventskalendertasche ist auch noch nicht ganz fertig. Meine Nähmaschine zickte und ich musste auch noch anderes fertigkriegen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - ich werde mir diesen Wunsch hoffentlich auch im Januar endlich erfüllen :-)
    Dir ein wundervolles Weihnachtsfest! Jana

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schnabelina ist schön geworden.
    Wünsche dir auch frohe Festtage
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine fröhliche Weihnacht
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, diese Tasche lag mir auch ein wenig schwer im Magen oder auf der Maschine, wie auch immer... Super, das du sie genäht hast, sie sieht nämlich klasse aus! Ich hoffe auch, ich schaffe die Adventskalendertasche noch!
    Wünsche Dir wundervolle Weihnachten und auch im nächsten Jahr viele tolle Möööps! :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...