Dienstag, 30. Dezember 2014

...jetzt aber schnell!!

Diese Woche kommt endlich die Adventskalender-Tasche...

 Farbenmix hat sich wieder eine tolle Tasche einfallen lassen... vielen Dank!





Mein geliebtes Schlüsselband!
Als ich am Montag im Bett lag und mir der geschriebenen Post noch mal durch den Kopf ging... war es wieder da *möööp* !
Das Schlüsselband ist doch schon zum abnehmen (Steckschloss) warum hab ich denn da noch einen Karabiner rangemacht und keinen Ring? 
Doppelt hält besser?! Egal... weiter geht's




 Der Schnitt lässt sich gut nähen und ist somit auch für Anfänger geeignet...
da wird bestimmt noch eine zweite kommen.
Die Farben einzufangen war dagegen echt schwierig *möööp*

Wenn ihr noch Zeit und Lust habt...
 dann schaut doch mal HIER vorbei... mein 1.Bloggeburtstag!


Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!!
Wir lesen uns...


Liebe Grüße


Verlinkt:

Kommentare:

  1. Tolles Stoffschätzchen mit liebevollen Details!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch was schön geworden!
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du mal wieder eine ganz tolle Tasche gezaubert.....klasse!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll geworden!!! Dieser Stoff ist so schön, ich habe auch ein Stück davon und noch kein Plan was daraus werden soll, mal sehen. Ich habe viele Adventskalender Taschen gesehen und war nicht sicher ob sie was für mich ist, jetzt überlege ich schon wieder - deine Schuld :-)
    Komm gut in das neue Jahr und lass es dir gut gehen,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine ganz tolle Tasche! Wunderschön mit den kleinen Details!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Adventskalendertasche ist super toll geworden!!!
    Würde ich sofort so nehmen!
    LG und kommt gut ins neue Jahr!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Adventskalendertasche! Die sieht echt super aus!I
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2015!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche hast du genäht und heute kann ich dir auch noch nachträglich alles Gute zum 1.jahr wünschen und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche ist das mal wieder geworden. Gespeichert liegt sie ja auch auf meinem Rechner herum, aber zum nähen kam ich vor Weihnachten nicht. Deine Tasche macht da Lust, sie doch noch zu nähen.
    Liebe Grüße und "guten Rutsch",
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha...Du bist auch so zeitig dran wie ich....kicher.... Schön ist sie geworden Deine Tasche! Tolle Farbkombi, grau und bunt einfach super!
    Ich konnte einfach diesmal nicht ohne Mööp! Musste sein! :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...