Dienstag, 2. Dezember 2014

Mir geht (wieder) ein Licht auf!

Hallöchen meine Lieben!

Mein Weihnachtslicht... dieses Jahr mit Tannenbäumchen!


...letztes Jahr!

...und so geht's
 


Noch ein Schleifchen und fertig!


Hier noch mein minimalistischer Adventskranz... ohne Kranz!

    

Bis irgendwann...
werde mich ein wenig ausruhen!
 Pssst... ich möchte doch auch beim Farbenmix-Adventskalender mitmachen!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schöne Adventslichter hast du da gemacht. Und eigentlich so einfach und schnell gemacht. Auch dein Advents"Kranz" gefällt mir. Ist mal was anderes. Dir noch schöne gemütliche Adventstage.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was lese ich da, Farbenmix-Adventskalender - ich habe da gestern auch schon mal reingeschaut, aber mich entschieden, im Moment nicht nochmal etwas anzufangen :-) Aber schön, das Du mitmachst, denn da bin ich schon gespannt, was da wieder schönes genähtes bei Dir entsteht.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch, deine Weihnachtslichter! Klasse!
    Ich mach dieses Jahr auch endlich mal beim Adventskalendernähen mit. Sonst gibt das mit den Taschen eh nix. Skippy will ja noch immer mal genäht werden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lichter!!!
    Wir sind immer noch nicht fertig mit dekorieren, dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin.
    Erhol dich schön und viel Spaß mit dem Adventskalender.
    Lieben Gruß, Lee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...