Donnerstag, 18. Dezember 2014

"Notiz on the Block"

Jetzt kann ich mir alles schön schreiben... *lach* schön wär's!
Nee, aber super Notizen machen!




Das Leben ist (oft) ernst genug... da kann ein Gute-Laune-Stoff nicht schaden!
Wenn ich mir meinen neuen Kalender-Block so ansehen... freu ich mich riesig!



*Die Knipse sind (bei mir) mit dem Punchboard (r)ausgestanzt und den Stoff hab ich mit einem Klebestift befestigt*


Die kostenlose "Anleitung", für den Kalender-Block, findet ihr bei "frauscheiner"!

 
So... und das Ganze runde ich noch mit einer Pinnwand ab.
O.K. sie ist recht klein aber für meinen Nähplatz reicht's.
 Pssst... die Pinnwand steht... ähh stand schon seit einem Jahr  auf meiner To-do-Liste!

SUPER, da kann ich gleich mal eine wichtige Notiz anpinnen...
sonst vergess ich's selber noch... ich sag nur: "Weihnachtstrubel!"


 Ohhh... ihr könnt ja gar nichts lesen!

*zoooOOOOm*


 Für diesen Tag werde ich mir noch was SCHÖNES  überlegen!


HO, HO, HO
...wünsche allen RUMS-Ladys noch ein schönes, besinnliches
und kreatives Weihnachtsfest!!
 
Liebe Grüße

Verlinkt:

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,
    der Kalender sieht toll aus! Der Stoff mit den Zwergen ist wirklich ein Gute-Laune-Stoff und so passend für den Kalender. Jeden Tag gute Laune :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Der kalender ist der Hammer! Muss gleich gucken wie das geht, vielleicht schaffe ich es noch einen zu basteln. Die Pinnwand ist auch toll und lustig-ich hab den gleichen Termin im Kalender ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist super und ein toller Stoff!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Kalender, da macht sogar Termine notieren Spaß (wenn man es nicht damit übertreibt)!
    Auch die Pinnwand gefällt mir. Da bin ich mal gespannt, was du dir zum Bloggergeburtstag einfallen lässt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist klasse ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    Dein Block ist total toll geworden und ich freue mich sehr, dass meine Idee ein Teil Deines neuen Jahres sein darf :) Ich wünsche Dir ein gaaaanz fantastisches Jahr.
    Ganz liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...