Donnerstag, 1. Januar 2015

#1/2015

"Plöng"
Wünsche euch allen ein frohes und gesundes neue Jahr 2015!!

Mein erster Rums im Jahr... fängt mit einem Rückblick an.
Alles, was ich für mich gezaubert habe, ist in einem Wimmelbild versteckt!

Ich drösel das mal ein wenig auf!





Das hab ich auch noch gezaubert... aber nicht nur für mich.
Kann mich auch nicht entscheiden, was das BESTE im Jahr 2014 war... finde immer alles toll... es fehlen auch bestimmt noch ein paar Bilder!!












...und zum Schluss kommt noch ein, für mich, ganz besonderes Bild!


Das war mein Jahr... ohne viele Worte... "2014"

Ganz liebe Grüße



Verlinkt:
RUMS 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    Wahnsinn, was da doch in einem Jahr so zusammenkommt. Kein Wunder, das du dich da nicht entscheiden kannst. Aber dir geht es ja nicht allein so *zwinker*.
    Einen schönen Est Neujahr-Tag und alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    wahnsinnig wie fleißig du warst!!! Weiter so...
    Wünsche dir für 2015 alles Gute.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Viel, sehr viel Zauberei für ein Jahr...und dann noch Geburtstag...jetzt muss du dich anstrengen um das zu toppen ;-) Machst du mit links :-) Und ich bin dabei und gucke zu, schön!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    das war ja ein tolles Jahr für dich !
    Ich wünsche dir ein ebenso schönes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    was für tolle Wimmelbilder :-). Wahnsinn wie viel du gezaubert hast!
    Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir und deinem Blog :-),
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ich war selber ganz verblüfft, was sich in einem Jahr so angesammelt hat... kurze Schockstarre!
    Auf ins neue Jahr...
    Es grüßt euch ganz herzlich... Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das war ja wirklich ein tolles Jahr mit vielen wunderschönen Sachen !
    Ich wünsche dir im neuen Jahr genauso viel Zeit, Ideen und Spaß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, ich hab jetzt echt mal kurz die Luft angehalten, vor lauter Ich-weiß-nicht-wohin-ich-zuerst-schauen-soll....Unglaublich, was da alles für tolle Dinge entstanden sind. Wenn man das mal so gesammelt sieht...irre!
    Oh mann, ich freu mich voll auf 2015! :))
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...