Donnerstag, 29. Januar 2015

Arm Knitting!

Stricken ohne Nadeln... schon mal was davon gehört?

Ich vorher noch nicht!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht stricke...
leider bin ich dafür viel zu ungeduldig... tztztz!

Letzte Woche hab ich zufällig eine Alternative gefunden.

Genau richtig für mich!

Denn so... geht ein Loop, echt schnell!






Eckdaten... für meinen Schal hab ich nur ein Wollknäuel (120m) genommen.
Zwei wären doch besser gewesen... sonst hab ich mich an die Anleitung gehalten.

Hier "klick" ist ein Video dazu!


Liebe Grüße


Verlinkt:

Kommentare:

  1. Toll ! So einen habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Vor paar Tagen hab ich zufällig einen Beitrag im TV gesehen-der Mann der ohne Nadeln strickt. Wäre auch was für ungeduldiges mich ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Verrückt... herrlich verrückt und auch noch tragbar! Cool!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Gehört schon, aber noch nicht getragen gesehen. Das sieht mal richtig schön kuschelig aus!
    Schöne Farbe, gefällt mir gut!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s schon mal gesehen, aber noch nicht selber gemacht. Schaut gut aus! Und vor allem ist es wahrscheinlich ruck zuck gemacht, oder?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...