Dienstag, 13. Januar 2015

Aufräumen wird überbewertet

Hier lagen immer noch die Reste, von der SchnabelinaBag, rum.
Ehrlich gesagt liegen hier, im ganzen Haus verteilt, noch mehr Reste, Stoffe und schon zugeschnittene Teile rum *tütülü* 

Das war sehr gut!
Denn...
eine spontane Einladung flatterte ins Haus und ich wollte keine Blumen mitnehmen.

So eine Gathered Clutch ist wirklich fix genäht!
Hatte ja schon mal "klick" zwei genäht... also wusste ich wie ich es geht.






Die Beschenkte hat sich seeeeehr gefreut... sie liebt Taschen und Täschchen!
 
Heute Abend kann ich endlich die Tauben, mit den Päckchen, losschicken. War gar nicht so einfach, Tauben zu finden.
  Quatsch... aber bei dem Wetter mit dem Fahrrad ca. 6 km fahren... wird doch alles nass! 

Schönen Tag noch und liebe Grüße



Verlinkt:

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Clutch geworden, da kann ich verstehen, dass die neue Besitzerin sich sehr gefreut hat!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll ! Den Schnitt kannte ich bisher noch nicht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Na bei diesem Traumtäschchen ist das ja wohl kein Wunder! Echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Geschenk, da hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich hätte mich sehr über dieses Täschchen gefreut.....die Farbkombi ist genau so, wie ich es mag ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Also das ist tausend mal besser als Blumen!!! Hast du schön gemacht und sogar noch Reste verwertet...müsste ich auch mal ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen hab ich auch schon genäht, das ist echt klasse! Und was für eine tolle Idee, wenn Täschchen bei der Empfängerin eh begehrt sind. So wird sie immer an Dich denken! Blumen sind ja schön, aber wenn wech dann wech :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Soeben bin ich über deinen Blog gestolpert! Wunderbare Sachen hab ich gefunden!
    Ich gratuliere dir noch zum ersten Bloggeburtstag! Ganz viel Erfolg fürs zweite Jahr!
    Hab mich auch gleich mal als Follower eingetragen!
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, vielen Dank und "HERZLICH WILLKOMMEN"!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...