Samstag, 3. Januar 2015

Doppeltes Glück!


Das ich heute noch einen "Post" schreiben kann verdanke ich der Post!
Die hatte heute was für mich dabei... hab erst nächste Woche damit gerechnet!

Vor einer Woche erreichte mich diese Glücks-Mail!
"Hey Sandra, herzlichen Glückwunch, du hast bei meinem Jubiläums-Candy den 2. Platz gewonnen"
 Bei Steffi gab es dieses letztes Jahr wieder tolle Sachen zu gewinnen... 
und ein Gewinn ist jetzt meiner!!

Wie schön... dass ich auch Papier liebe und alles was damit zu tun hat.



Heute Abend konnte ich mir alles genauer ansehen...




So viele schöne Teile!
Der Pfeil da unten... das sind drei versch. mini mini mini Post-it-Blöcke


Mit diesen tollen "Projekt Life" Sachen kann ich bestimmt wunderbare Momente festhalten. Hach... wie wunderbar... und unten hab ich auch noch tolle Kärtchen für die Weihnachtszeit. Wooooaaaa... was freu ich mich... vielen Dank!!



Tschüssi... ich geh mich mal weiter freuen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra!
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Der ist ja echt klasse , da kannst du ja viele schöne Sachen mitmachen. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Was für ein toller Gewinn, und er hat genau die richtige getroffen! Freue mich sehr für dich und wünsche schon mal viel Spaß beim basteln, wird bestimmt schön!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ein toller Gewinn....ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, Sandra!
    Das sind ja tolle Sachen, viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...