Dienstag, 27. Januar 2015

Für die Püppi

Geschafft, letzte Woche hab ich euch doch den alten Puppenwagen gezeigt!

Jetzt ist er fertig!






 Damit die Püppi nicht Pippi in den neuen Wagen macht...
hab ich lieber noch eine Windel nach dieser "Anleitung" genäht.



Wünsche euch noch einen schönen Creadienstag!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So schön ist er geworden - da werden mir auch gleich die Augen ganz schwer und ich möchte ein Schläfchen drin machen. Klein müsste man sein :-)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Mensch Sandra...wie schön der Wagen nun wieder aussieht!!! Da will man doch glatt wieder klein sein. Die Windel ist so herzig!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß!!!! Ich will wieder ein kleines Mädchen sein.... und die Bauarbeiten hab ich beim ersten Blick bemerkt ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist der Puppenwagen geworden. Und die Windel ist ja niedlich. Und deine Umbauarbeiten sind nicht übersehbar. Kommt da noch mehr???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Tütülüüü... die Renovierung läuft (immer) noch... warne lieber vor... ist z. Zt. ein Wechselblog ; - )
    Gut, dass es keinen Lärm und Staub gibt!

    Ob noch weitere Veränderungen kommen... ???

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was ist denn hier los? Renovierung lese ich da. Schön, schön, und ich wollte gerade den Staub vom Fensterbrett pusten :-)
    Dein Puppenwagen ist wirklich ganz süß geworden!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß! Ich hatte früher auch mal so einen! Die Windel ist ja total witzig!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Einfach zauberhaft!!!
    Und mit der Windel kann ja nun nichts mehr schief gehen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der ist aber niedlich. Gefällt mir richtig gut - als Kind hätte ich ja auch immer gerne einen Puppenwagen gehabt.
    LG
    Julia Feinmotorik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...