Donnerstag, 15. Januar 2015

Große Taschen sind echt gut... oder?


Es passt viel rein... 
leider zu viel und einiges verschwindet in der Tasche und taucht nie wieder auf!
 Aber irgendwann kommt alles wieder ans Tageslicht... wat'n Glück!

So, wie dieses kleine Teilchen... (m)ein Minialbum für die Handtasche.










Vor ein paar Jahren hab ich die Anleitung dazu entdeckt... aber wo?
Keine Ahnung... ich weiß nur noch, es war nicht auf Deutsch.
Gut, dass ich Bilder in jeder Sprache verstehe...

Was mag ich eigentlich lieber

"Stoff" oder "Papier"?

Mal überlegen... natürlich beides!

 Sagen wir mal so... Papier verzeiht fast nichts!
Da muss sollte schon jeder Schnitt, jede Falz und jeder Stempelabdruck sitzen! Ansonsten kann das Projekt ins Altpapier... und geklebt ist geklebt.
Beim Stoff (finde ich) kann man schon mal... ein wenig rummuscheln *flöt* und viel besser... wieder auftrennen.

Hach, ich finde trotzdem beides toll!

Liebe Grüße


Verlinkt :
RUMS

Kommentare:

  1. Da könnte ich auch nicht wählen. Ich mag auch beides total gerne und entdecke gerade jetzt meine Papierliebe neu. Da muss ich aufpassen, dass der Stoff nicht zu kurz kommt :-)
    Tolles Album hast du da gezaubert - das passt ganz gewiss in deine Tasche! Dafür wird notfalls auch Platz gemacht!
    LG. frau nahtlust

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht eigentlich zu schön aus um in der Tasche versteckt zu werden. Kleines Kunstwerk!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Ich bin jedesmal aufs neue begeistert, was du Tolles aus Papier zauberst!!
    Und recht hast du, Papier verzeiht nix, im Gegensatz zu Stoff... Daher komme ich mit Stoff auch besser zurecht, versuche mich aber auch immer mal wieder am Papier....
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, gefällt mir richtig gut. Wäre bei mir sicher schnell kaputt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Petra! Meins trag ich schon gute drei Jahre mit mir rum und es hält.
      Es hat sozusagen schon drei Taschen durch *grins*!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee, da hat man die Verwandtschaft immer schön beisammen und es sieht noch super aus dazu. Papierbasteleien finde ich ja auch toll, aber irgendwie habe ich nicht so recht Geduld dafür, da bleibe ich lieber beim nähen. Aber man muss ja auch nicht alles können...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da zeigst du uns ja ein sensationelles Teilchen! Es sieht total interessant aus! Besonders die Ornamente auf dem Grün haben es mir angetan!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie toll! Vor dem Nähen war Papier ja meine große Leidenschaft. Da wurde gestempelt, geklebt und coloriert, bis der Arzt kam...seufz...schön war das schon! Ich sehe das genau wie Du. Stoff verzeiht definitiv mehr! :)
    Wenn ich Dein Büchlein so sehe, kribbelt es mir gleich in den Fingern... Dein Büchlein ist jedenfalls total toll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es kribbelt... da bin ich aber gespannt!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Also bei mir bekommt immer Stoff den Vorzug :-) Dein kleines Minialbum sieht echt toll aus, ich bin fasziniert, was man aus Papier nicht alles machen kann.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Papier würde mich auch reizen, aber vorher muss erst einmal einer den 36 Stunden-Tag erfinden.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so toll ! Und ich habe jetzt auch eins !
    Dein Überraschungspäckchen ist heute hier angekommen !
    Vielen lieben Dank dafür ! Und wenn das nur eine Kleinigkeit ist, weiß ich ja auch nicht.
    So toll ! Das zeige ich gleich morgen am Freutag.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ja super geklappt... hihi... wie schön, das freut mich!!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  11. Ich finde dein Mini-Album sehr süß! Es ist doch wirklich sehr schön seine Lieben immer dabei zu haben.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...