Freitag, 9. Januar 2015

Ich komme schon!!

...da bin ich wieder und ich wollt es nicht extra spannend machen!
So'n Typ, mit einem Zeichen in magenta, hat irgendwo am Kasten gefummelt...

Ich schweife ab...
Vorab noch mal vielen, vielen Dank für die lieben und schönen Worte... 
ich saß da stellenweise mit... ach egal.

Weiter geht's!

Alles ist eingekocht und heute kann ich euch die Gewinnerin mitteilen!
 


Die 1. *Bloggeburtstagsüberraschungsgewinnerin* ist...





"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Bin aber noch nicht fertig!

So ist das, wenn auf einmal zwei "Kerle"ein Los ziehen wollen... 

"Oh, Mama!"

 O.K. dann gibt es halt noch eine kleine 2. Überraschung für...



"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"


Viel Spaß... 

mit der Überraschung... 

die ich heute zeige!





Schicke gleich mal zwei Tauben los... brauch ja noch die Adressen... gurr, gurr!


Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende 
und wer diesmal kein Glück hatte... nicht traurig sein!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Tja, so ist das wenn man zwei Feen hat : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Astrid und Ellen zum Gewinn!!!
    Ich schon ganz gespannt, was es wird....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du machst es aber spannend...
    dann erstmal Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen und Dir ein ganz schönes Wochenende!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll von deinen Jungs ! Gib ihnen einen dicken Schmatzer von mir !
    Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ha, ha...war doch klar! Bei meinen Jungs wäre es genau so! Glückwunsch an die Gewinnerinen und ich hoffe dass wir bald die Überraschungen sehen dürfen.
    Liebste Grüße und schönes Wochenende,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Juchu!!!!! Ich freu´ mich so und bin total gespannt auf die Überraschung! Natürlich werde ich sie auch in meinem Blog zeigen.... ganz herzlichen Dank, liebe Sandra für die Verlosung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Sorry... ihr müsst euch noch ein wenig gedulden!
    Nächste Woche kann ich (erst) die Überraschungen losschicken...

    Kaum zu glauben, kurz nach diesem Post war ich wieder von der Außenwelt abgeschnitten... *grrrrr*
    Nutze gerade den Moment... um ein wenig zu schreiben!

    Bin ein wenig nevös... ob euch die Überraschungen überhaupt gefallen werden?!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...