Dienstag, 6. Januar 2015

Och nööö...

Heute fängt die Schule wieder an... der Weihnachtsmodus ist vorbei... schade!

Da hol ich doch schnell mal Weihnachten zurück und zeig euch meine gezauberten Geschenke!

"Gute-Laune" Kalender


Spekulatius-Crossies

 Der Spruch musste einfach drauf... gefunden bei Veridiana Fromm

  Für meine Mama gab es ein Hänge-Utensilo... Anleitung von "HIER"


  und dann gab es noch ein wenig Obst... die Anleitung dazu findet ihr "HIER"

 


Die Stehsammler... fast vergessen!
Wer auch einen bauen möchte... "HIER" gibt's die Anleitung

Jetzt werd ich mal, am letzten Überraschungsgeschenk, weiterarbeiten... 
mir ist da nämlich noch was eingefallen...  
TICK TACK... heute Nacht leg ich den Deckel auf den Lostopf!
Pssst... ich liebe auch Papier!

Liebe Grüße



Verlinkt:

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    schöne Dinge hast du da genäht, gebastelt und gebacken. Der Spruch gefällt mir besonders gut.
    Ich bin jetzt mal gespannt, was dein Überraschungsgeschenk wird, und vor allem, wer es bekommt.
    Also: "frohes Schaffen"
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Beschenkten werden dich ein weiteres Mal in ihr Herz geschlossen haben :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich ganz tolle Sachen gezaubert. Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja alles tolle Geschenke, die sicher viel Freude gemacht haben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke! Die Kalender sehen alle toll aus!
    Du machst uns ja richtig neugirieg auf deine Überraschung :-) bin gespannt!!!!
    Wünsche dir einen guten Start in den Alltag!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, so viele tolle Geschenke! Das Hängeutensilo ist sehr schön geworden, die Äpfel gefallen mir auch sehr gut und die Kalenderhüllen sind auch klasse geworden. Da haben sich die Beschenkten bestimmt alle sehr gefreut!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da warst du ja richtig fleißig. Schöne Sachen.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, soooo tolle Geschenke :-)....
    ....*auchhabenwill* ;-)...
    ...auch ich bin sehr gespannt auf das Überraschungsgeschenk...

    liebe Grüße von der Kadi, die seit gestern wieder arbeiten muss und der Sohnemann die Woche noch frei hat *grummel*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Geschenke! Darüber haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Geschenke! Die Kalender sind so fröhlich, da kann das Jahr nur gut werden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. ...wunderschöne Geschenke hast du da gezaubert!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    schöne Geschenke hast du da gezaubert. Eins noch schöner als das Andere.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank!! Es freut mich riesig, dass euch meine Geschenke gefallen!!
    Alle Beschenkten haben sich sehr gefreut... vor allem meine "jüngste" Nichte... die hat ein Apfel-Kissen bekommen.
    Dazu möchte ich noch sagen, dass die Kleine schon fast 25 ist...
    Liebe Grüße... drück euch... Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Geschenkeparade! Wunderschön!
    Da kann man sich ja nur freuen als Beschenkter.
    Der Spruch ist übrigens super, muss ich mir merken!
    Überraschungsgeschenk....soso...na dann lass mal sehen... :)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...