Freitag, 13. Februar 2015

12 von 12 Februar 2015

Hallöchen!

Ich weiß, ich weiß.... heute ist schon der 13. aber gestern ist es spät geworden.

Dann kommt mal mit!

Erstmal... Kinder wecken!
 Den Post RUMSgeschickt und angefangen zu knipsen.




KALT!



Die Kinder sind los... Päuschen!
Keine Ahnung aber die Zeit zwischen aufstehen und losgehen... ist oft *grrrrr*!
 Da können schon mal existenzielle (Jungs)Probleme aufkommen... 
wie z.B. dass die Unterwäsche nicht richtig sitzt, was soll ich essen oder hast du noch ein Stück Stoff!


Kalender neu eingetragen



Fahrradtour



Was "KALORIENFREIES" genäht



Ein Herz verschenkt



Pssst... es ist keine Tasche und auch kein Cord oder Jeansstoff




Ganz neu... die Schach AG



Gleich geht es zum Familientreffen... schnell alles checken



Wenn die Meute einer Großfamilie kommt... bleibt nicht mehr viel über



Schnäppes am Stück *zwinker*



Das war ein lustiger Abend... hatte fast Milcheinschuss (ist ein Insider)!

Alles hat ein Ende... sofort ins Bett... neee, kann ich nicht.
Also noch die Aufnahme von GMK "Deutschlands schönste Frau" geschaut und huch!!
Wer hat an der Uhr gedreht...


Mein letztes Foto... und husch, husch in die Mupfel... der 12. ist gleich vorbei!



Vielen Dank für euren Besuch, machts gut und bis zum nächsten Mal!

Noch mehr 12 von 12 findet ihr bei Frau Kännchen


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich noch mehr auf das Ergebnis gespannt. Am Dienstag sah es wirklich nach Cord aus, jetzt natürlich nicht mehr. Aber ich habe keine Ahnung was es werden soll. Der gefrorene Schnaps sieht ja witzig aus. Und es scheint, ihr hattet einen tollen Abend!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Spaß hatten wir wirklich... ich natürlich ohne Schnäppes!!
      Du musst dich noch (ein wenig) gedulden...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...