Dienstag, 24. Februar 2015

Gemischtes

Hallöchen, heute gibt es einen bunt gemischten Dienstag!

Los geht's!

Ein Geburtstagskuchen-Bausatz... für meine Nichte... zum weiter verschenken.
Wer es auch mal versuchen möchte... bei mirid  findet ihr die "Anleitung" dazu. 


Dann war ich am Wochenende (zum 1. Mal) auf der Stoffmesse in HH...
zu schön!

Irgendwie ist Stoff in meine Tasche gehüpft... komisch!

Das Nähgarn, die Knöpfe und eine alte Handm... Zeitung gab es dort geschenkt!!
...und der Tag wird kommen... wo ich weiß, was ich aus meinen Schnäppchen nähe... bestimmt!


Meine liebe Nachbarin war mit und hat sich in fast alles verliebt... Bullistoff!! 

Da wird demnächst (von mir) eine Tasche draus genäht... 
sie kann leider nicht nähen.


Mal überlegen... was hab ich noch so gemacht??

Ach, eine alte Jeans zerschnitten.

Vielleicht könnt ihr schon erkennen was das wird!?

Ich gehe dann mal meinen Gnadenhof, für alte Jeanshosen, pflegen "zwinker"

Macht's gut bis bald... schön, dass ihr da wart!

Liebe Grüße




Verlinkt:

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schade dass ich nicht deine Nachbarin bin, ich wäre auch sofort mitgegangen :-) Tolle Stoffe hast du dir mitgebracht, bin gespannt wann und als was die wieder auftauchen.
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee, wir zwei als Nachbarn... das wäre der Hammer!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Schöne Stöfflein sind da in deinen Korb gehüpft. Ja, so ein Stoffmarkt ist immer wieder toll. Bei uns ist der nächste erst wieder Mitte April....

    Deinen "Geburtstagskuchen-Bausatz" finde ich ja auch eine Klasse Geschenkidee.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Bausatz... ist mal was anderes!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Der bausatz ist wunderschön geworden. Und die idee an sich ist ja auch toll.
    Tolle stoffe sind da einfach so in deiner tasche gelandet.
    Keine ahnung, was du aus der alten jeans zaubern wirst. Ich bin gespannt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der Geburtstagskuchenbausatz, genial! Klasse Idee! Das Problem, dass einem Stoffe zulaufen kenne ich. das ist bei mir auf jeden Stoffmarkt der Fall. Aber man kann sie ja nicht ohne richtiger zu Hause zurücklassen, oder? Ich bin sicher, du findest für alle das richtige Projekt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest Du aber eine tolle Woche! Und ich bin ja eh der Meinung, das Stoffe eindeutig Herdentiere sind und wo einer ist, kommt immer noch und noch und noch....einer dazu. Kann man gar nichts machen sozusagen :))
    Den Bausatz find ich klasse. Ich freu mich schon wieder voll auf mein ganzes Papier und die Stempel. Eingeräumt ist schon wieder alles. Aber es mangelt noch an Licht :((
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Der Geburtstagskuchen-Bausatz ist toll! Und so schöne Stoffe hast Du gekauft, ich bin gespannt, welche tollen Taschen und andere Kleinigkeiten daraus wieder entstehen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    tolle Stoffe hast du da gekauft.Stoffmarkt ist immer etwas Schönes. Da dürfen wir ja einiges von dir erwarten . Bin echt gespannt darauf. So ein Geburtstagskuchensatz ist immer wieder etwas Feines.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...