Dienstag, 3. Februar 2015

Geschenke

Hallöchen meine Lieben!

Ach ja, im Moment sieht es hier immer wieder anders aus.

Was ich will... weiß ich wohl schon... bekomm das nur nicht so richtig umgesetzt.
*MÖÖÖP*

Passend dazu... finde ich doch heute... einen "Kalender" 
mit Sprüchen über Zwillinge.

Kaum zu glauben, in jedem Spruch hab ich mich wiedergefunden 
und die Cartoons dazu... herrlich!! 


"NICHT JEDES PROJEKT DES ZWILLING IST SO
SORGFÄLTIG VORBEREITET, DASS ES AUF ANHIEB KLAPPT"

"KEIN ZWILLING VERWEIGERT SICH DER MODERNEN TECHNIK, 
MANCHER KANN SOGAR DAMIT UMGEHEN"

(edit... ich bin nicht MANCHER!)

Na gut, kommen wir jetzt mal zum "Creadienstag"!

Da hab ich erstmal einen Schnitt ausgedruckt, geklebt und
ganz klar die Anleitung dazu gelesen... mehr kann und darf ich nicht schreiben!

Einen Post so ganz ohne Bilder, das geht ja gar nicht.

Darum kommen hier noch zwei kleine Geschenke.

Ein Teebeutelbuch für die Lehrerin.



Dem Sohnemann viel ganz kurzfristig ein 
"Mama, du hast bestimmt noch was in deiner Kiste?!"

Hier noch ein kleiner gepimpter Block. 


Innen war etwas Geld versteckt.

Macht's gut... bis bald... wir lesen uns!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ein Teebeutel-Buch? Davon habe ich jetzt gerade zum ersten mal gehört bzw. gelesen, sieht interessant aus und wie praktisch, das Du da immer etwas in der Kiste hast. Na, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Blog-um-Styling.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, so ein Teebeutelbuch als Mitbringsel! Und so schön gemacht!
    Liebe Grüß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Teebeutelbuch? Das könnte ich auch gut gebrauchen! Super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die Teebeutelbüchlein sind so toll. Deins gefällt mir voll!
    Ich freu mich so auf den größeren Schreibtisch, dann pack ich meine Stempelsachen und Papierkram auch wieder aus. (So ist jedenfalls der Plan ;))
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, wie schön... hoffentlich geht dein Plan auf!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    du hast schon wieder so toll mit Papier gezaubert! Ist das Zwillinge Talent? Fische können sowas nicht, also ich nicht...und das mit der Technik kommt mir sehr bekannt vor :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Dein gepimpter Block und das Teebeutelbüchlein sind total klasse! Außerdem muss ich Lee Recht geben, Fische können so etwas nicht ;-)
    Zu unserer Hochzeit haben mein Mann und ich Kennzeichen unserer Sternzeichen vorgelesen bekommen. Normalerweise halte ich nichts davon, aber auch da hatte es gestimmt.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch als Fisch *zwinker* könnt ihr noch soooo viele kreative Sachen zaubern... muss ja nicht unbedingt aus Papier sein *doppelzwinker*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. WOW!
    Deine Papierarbeiten sind schon wieder wunderschön geworden!!!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Papierarbeiten! Ich hab´da ja nicht so recht ein Händchen dafür, aber gefallen tun sie mir. Und das Teebeutelbuch..., das könnte ich auch gebrauchen *g* bei dem ganzen Teeverbrauch im Moment, ich komm einfach nicht richtig auf den Damm...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...