Donnerstag, 26. Februar 2015

Männerhose... ich trage eine Männerhose!

Richtig, ich trage seit kurzem eine Männerhose und die sitzt richtig gut!

O.K. die Hose musste etwas umgeändert werden, damit sie mir passt *grins*

Über viele Lagen musst ich näh'n 
um nachher (m)einen neuen Crossbag zu seh'n!!


Mein 1. Kaffee-Kännchen fand ich etwas zu klein... darum hab ich einfach den "Schnitt" (etwas) vergrößert... die alte Jeans zerschnitten und los genäht!


Achtung Bilderflut!

















Was soll ich sagen... mir gefällt das Teilchen richtig gut!

Hier und da verzaubert... äh verziert!

Jetzt bin ich glücklich und froh... noch ein Crossbag genäht zu haben... tschakka!!

Hüstel, ein kleines *möööp* hab ich trotzdem geschafft.

 Der RV (vorne) sollte eigentlich von oben nach unten zu öffnen sein...
so war mein Plan!

Leider hab ich das verpasst!

Nun mach ich den RV halt von unten nach oben auf... geht auch!


Liebe Grüße



Verlinkt:
RUMS
old Jeans new Bag
Taschenparkplatz

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Ich bin sprachlos...das ist die perfekte Tasche!!!! Jedes Detail, alles einfach so wie es ist - toll!
    Ich hab mir erst vor kurzem, Spätzünder der ich bin, die Taschenspieler CD gekauft und dieses Schnitt steht als muss auf meiner Liste. Ich dachte eigentlich auch an Jeans...Tja, jetzt steht ich vor der Frage ob ich es verwerfe oder gnadenlos kopiere :-) Mal sehen...
    Egal wie, deine ist perfekt und ich bin schwer verliebt.
    Hab einen tollen Tag und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Lee!!

      Na klar machst du deinen auch aus Jeans... viel Spaß mit meinen Anregungen. Gnadenlos... glaub ich nicht... bei dir wird bestimmt eine Paspel dabei sein... oder zwei?!
      Als ich die CD durchgesehen hatte, war ich auch gleich ganz verzückt vom Crossbag!

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. So ein cooles Recycling !
    Richtig toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön, wahnsinn wie Detailverliebt. Mir ist neulich mit dem RV der selbe Fehler passiert, soll so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, diesmal hab ich vor dem nähen lange überlegt wo ich noch was hintüddeln könnte... und dabei den RV ganz vergessen. Das ist mir auch erst aufgefallen, als ich ihn zum 1. Mal ausgeführt hatte.
      Freut mich riesig, dass er dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!
    Und ich finde gerade eine alte Jeans paßt perfekt zum Crossbag!
    Deiner ist wirklich toll geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich trage ab morgen vielleicht auch eine Herrenhose, allerdings wird meine die Schnabelinabag in Mini. Hätte ich deine "Männerhosentasche" vorher entdeckt, hätte ich mich warscheinnlich umentschieden.
    sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die SchnabelinaBag ist doch auch klasse und da passt bestimmt mehr rein ; - )
      Viel Spaß mit deiner neuen Hose.. äh... Tasche!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra,
    ein tolles "Täschchen" bzw. besser gesagt eine ganz ausgewachsene Tasche hast du dir da genäht. Sieht super aus mit dem Jeans und dann noch der Carlitos? Stoff dazu, ganz toll. Die würde ich auch so mitnehmen. Das sieht schon jetzt nach Lieblingsteil aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine... du hast recht es ist Carlitos-Stoff.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Oh eine tolle Crossbag. SIeht super aus und der Carlitos Stoff dazu ist super. Auch toll mit der keinen Extra Reissverschlusstasche und den aufgesetzten Jeanstaschen. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich... vielen Dank, Tini!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Mann, jetzt hast du mich aber umgehauen!!! Der Crossbag und die Clutch waren die zwei Schnitte dieser CD, die ich nicht nähen wollte, weil sie mir bisher nicht zusagten.....ABER dein Crossbag würde ich sofort nehmen! Genau so, wie er ist! Vielleicht überkommt es mich ja irgendwann und ich mache es nach....Das Beste ist das Hervorblitzen des Innentascgenstoffes bei der Potasche!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Also die Hose steht Dir definitiv super!!! Gefällt mir klasse, die kleinen bunten Stoffdetails. Echt toll recycelt! Und ob von oben nach unten oder unten nach oben...pfffft....frau ist doch flexibel :))
    Dein Crossbag ist einfach ein toller Hingucker. Um wieviel hast Du denn vergrößert?
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie,
      vielen Dank und den Schnitt hab ich erstmal im Original ausgedruckt und dann die einzelnen Teile auf 115% kopiert (also 15% größer). Beim A4 Kopierer musste ich ein paar Teile splitten und anschließend wieder zusammenkleben.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...