Donnerstag, 12. Februar 2015

Schade, schade...

Wir werden einfach nicht warm... da kann ich machen was ich will! Letztes Jahr hab ich mir extra eine schöne "Kalenderhülle" genäht und was passiert... ich komm mit dem Kalender nicht klar... liegt wohl an der Einteilung... schade!
Ein neuer Kalender musste her... aber nackig kommt der mir nicht in die Tasche!


Gute-Laune-Stoff



Wo wir schon mal bei Kleinigkeiten sind...


...zeig ich euch mal meinen Geheimnisträger!

So denn... vielleicht schaff ich heute (mal wieder) meine 12 von 12!


Liebe Grüße




Verlinkt:
RUMS

Kommentare:

  1. Die Stoffe machen auf jeden Fall gute Laune, jetzt klappt es auch mit dir und dem Kalender bestimmt :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Stöffchen macht Termine aufschreiben doch gleich viel mehr Spaß!
    Liebe Grüße
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hülle! Viel glück nun mit dem neuen Kalender :)
    Liebe Ostergrüße von Stine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...