Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 März 2015

Heute geht es zur letzten Infusion.
Dafür hat mich... meine liebe Nichte... in die Stadt gefahen!











**********************************************************************************

Wieder zu Hause... hupps... eine wichtige Mail bekommen!

"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"


Die liebe Marita, hat das E-Book "Konstanze", gewonnen!

Das Kofferkleid wurde "HIER" schon vorgestellt!

 *********************************************************************************

 Schnell noch mal geschaut ob es läuft!

https://www.youtube.com/watch?v=aqhXrtrHEKs
Wenn ihr zum Video wollt... einfach auf das Bild klicken!






Das war mein Tag vielen Dank für's VORBEISCHAUEN !


Jetzt werde ich mich mal weiter ausruhen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gute Besserung, Sandra. Ruh dich schön aus, es kommen wieder bessere Tage...
    Auf deine Basteleien bin ich schon gespannt und das Video muss ich mir auch gleich anschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    vielen Dank für das tolle E-Book. Da habe ich mich richtig gefreut, dass ich gewonnen habe.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    gute Besserung wünsche ich dir! Und drücke dich ganz fest,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Es freut mich, zu lesen, dass es erstmal die letzte Infusion war! Ich hoffe, dass du jetzt erstmal davon verschont bleibst und du eine Weile keine mehr brauchst!
    Einen ereignisreichen Tag hattest du!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich lass dir mal gaaaanz liebe Grüße da!

    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Knuddelknutsch... vielen Dank für eure Worte!
    Das wird schon wieder... is halt so... macht euch nicht so viele Sorgen... mach ich auch nicht... eins wäre da doch... es ärgert mich, dass ich dann immer so einen bitteren Geschmack im Mund habe (wenn ich so leckere Sachen esse)... mit Humor ist es leichter zu ertragen *doppelzwinker*
    Ganz Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Dann drück ich Dich einfach mal nur ganz fest! :**
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...