Dienstag, 24. März 2015

Aus einem schmucken Rock wird...

eine Schmuckrolle!

So ein Teilchen wollte ich schon letztes Jahr zaubern *flöt*

Genäht habe ich sie einfach so... ohne Anleitung... was der Rock halt so hergab.
In dem Rock waren lauter Gummis






 


 



Macht's gut... einen schönen Tag wünsch ich euch noch!


Liebe Grüße




VERLINKT:

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Schmuckrolle geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    was du "einfach so" zauberst ist schon beachtlich! Die Rolle ist toll geworden, ich finde die viel schöner als den Rock vorher :-) Gefällt mir sehr!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lee!
      Der Rock ist von meiner Schwester... sollte einfach weg. Ne, ne da kann Frau doch noch was draus machen (z.B. ein Geburtstagsgeschenk)!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Es kommt manchmal wirklich "einfach so" über mich... das muss ich immer ausnutzen
      ; - ))

      Löschen
  3. Wow, die Schmuckrolle ist aber toll geworden. Wahnsinn, dass du sowas mal eben einfach so nähen kannst. Ich glaube, ich muss mir das viele Nachdenken abgewöhnen, vielleicht kriege ich dann sowas Schönes auch hin.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Schmuckrolle sieht super aus, das könnte ich auch noch eine gebrauchen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Schmuckrolle ist ja ein tolles Schmuckstück geworden! Der rote Reissverschluß und die Spitze passen wirklich super zu dem grauen Stoff!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schmuckrolle sieht "einfach so" richtig toll aus. Ein kleines Täschchen für Kleinteile und vor allem die Ringaufbewahrung sind große Klasse. Es ist doch toll, dass aus "Abfall" noch was neues entstehen kann!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...