Donnerstag, 19. März 2015

Ein Colt für alle Fälle


Besser noch, eine Schere!

Schnell... möchte ich euch, mein Holster zeigen!


Jetzt bin ich gerüstet und kann im Notfall... (m)eine Schere ziehen.

"SCHNIPP SCHNAPP"


Die Anleitung (Scherenutensilo) findet ihr "HIER" bei "schoenstebastelzeit"


 

Da der März ein wahrer Geburtstagsmonat ist...

fix... noch ein Scherenutensilo genäht und einen kleinen Schmetterling.

Die Anleitung (Schmetterling) findert ihr "HIER" bei "modage"


Apropos... Schere!

Äääääh, da fehlen noch welche *hüstel*



Liebe Grüße

PS: Früher war "Ein Colt für alle Fälle" meine Lieblingsserie!


VERLINKT:
RUMS

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sandra!
    Vielen Dank für den Hinweis auf die schönen Anleitungen.werde bestimmt die Hülle für die Scheren nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    jetzt weiß ich wenn ich rufen kann wenn ich in der Klemme stecke...den Scherencolt! Sieht richtig gut aus! Und erst dein Schmetterling...toll! Ich glaube ich muss noch welche machen...tolle Stoffe!
    Liebste (komplett verschniefte) Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ha, deine Scherenutensilos sind toll geworden! Ich hab mir die Möhre auch schon genäht... mir war nach Frühling! Ja, bei mir liegen die vielen Scheren auch überall erum.... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Scherenaufbewahrung!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie gerade schon in einem anderen Blog bewundert und finde auch Deine total klasse. Das muss ich mir unbedingt merken, eine geniale Idee und toll umgesetzt.

    Mein Blog ist übrigens auf www.benbino.com umgezogen ... falls Du mich suchen solltest.

    Alles Liebe und einen guten Start ins Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ein Colt für alle Fälle habe ich früher auch immer gerne geschaut....
    Dein "Colt" ist wirklich schön geworden, da hast du ja immer eine(?!) Schere griffbereit. Auch der Schmetterling ist süß geworden. Die Beschenkte wird sich sicher freuen.
    Pssst, so ganz unter uns, leidest du unter Scherensammelsucht??? *grins*.
    Auf jeden Fall kannst du nicht sagen, du hättest grad keine da, wobei,
    vorm vollen Kleiderschrank sagt Frau ja auch oft sie hätte nichts zum Anziehen.....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scherensammelsüchtig!
      Lachmichkaputt... sieht so aus!
      Wenn man (wie ich) zwei Machzentralen hat, will man doch nicht ewig die Scheren hin und her schleppen... oder?! Ein Teil der Scheren kann und darf ich nur für Papier benutzen und der andere Teil ist nur für Stoff und der Rest... so für zwischendurch *grins*
      Liebe Grüße... bin dann mal 'ne Schere kaufen... hihi... Sandra

      Löschen
  7. 12Uhr Mittags ist zwar schon vorbei...aber dein Holster ist klasse! Schickes Hüften*gebaumel*
    Danke fürs zeigen und den Link!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Yeah - bei Dir ist die ScherenMöhre zum ScherenColt geworden! Wie cool ist das denn? Echt klasse!

    Herzliche Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ech super! Ich hab nämlich auch das Papierscheren und Stoffscheren Problem und das ist wirklich eine gute Lösung, um da aufzuräumen!
    Sieht echt klasse aus!
    LG Stephie
    P.S. Ohne ein "Colt für alle Fälle" war früher die Woche nur halb so gut :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...