Donnerstag, 26. März 2015

Erledigt!

Meine Kuschelhose ist fertig... lange, lange liegt... äh... lag FrauPAULI hier rum.

So langsam arbeite ich das Jahr 2014 auf *grins*

...manche Sachen brauchen halt etwas länger!








 "Po-Tasche" von Innen

Noch ein paar Eckdaten!
Die Beinchen habe ich um ca.10cm verlängert... meine Beine sind einfach zu lang... mit Storch gepokert usw.
 Ein Saumbündchen hatte ich schon angenäht... musste dann feststellen, dass mir das (an mir) nicht so gefällt... also Saumbündchenkommando zurück


Wenn ich wieder einen Kuschelstoff finde... dann bekommt FrauPAULI 'ne Schwester!



Liebe Grüße



VERLINKT:

Kommentare:

  1. Die sieht wirklichsuper gemütlich aus, ich liebe solche Hosen! Und die Farbe erst, toll! Und nur nicht über lange Beine beschweren ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine neue Kuschelhose gefällt mir sehr!!!
    Ich habe auch schon 2 FrauPaulis in meinem Schrank!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hose sieht wirklich toll und gemütlich aus. Die "Po-Taschen" gefallen mit gut und dann noch die seitlichen Eingrifftaschen, das macht das ganze noch gemütlicher.
    Auch wenn es manchmal etwas länger dauert, egal, du hast es geschafft und darfst dich jetzt freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh... das ist keine Eingrifftasche... sieht aber echt so aus!
      Danke... hab gleich mal 'nen Hinweis gemacht ; - )
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Schön mit den beiden Po-Taschen. Und gemütlich sicher sowieso :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Hose! Du zeigst uns wunderschöne Details. Sie sieht sehr bequem aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich sehe, du kennst dich mit dem Thema "Manchmal dauert´s länger" wirklich bestens aus. ;-) Aber deine Hose ist total schön geworden! Und so eine tolle Farbe hat sie.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht aber auch super kuschlig und angenehm aus... traumhaft!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht sehr kuschelig und gut aus.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...