Dienstag, 3. März 2015

Ich sag...

Danke... für eure fleißigen Besuche und Kommentare!

ICH freu mich riesig!

...und schon wieder Dienstag?

Booaahh... wie die Zeit vergeht... wuuuusch und schon wieder März!

Die Zeit läuft so schnell... ich komm gar nicht mehr hinterher.

Oder werde ich nur langsamer?

Oder befinde ich mich noch im Winterschlaf?
EGAL!
Gut, dass da noch was im Archiv ist.


Die Tasche wollte auch mal wieder ans Licht.
Den Schnitt dazu... irgendwo/wann mal im Netz gefunden.



Das T-Shirt (vom Sohnemann)... 


 Die Schule macht immer ein Sporttunier statt Fasching. Damit jeder weiß wo er hingehört, hat jede Klasse ein Motto... mein Sohn "Ärzte"!

 
Natürlich hab ich ihm, ein wenig, auf die Sprünge geholfen... malen musste er selber... mit Edd..g!
Ach, die Rückseite... das war seine Idee.

Das Beste... zum Schluß... eine Windlichtkarte!
Die Anleitung dazu findet ihr "HIER"!





Tschüssi, ich geh dann mal weiter Winter schlafen!...?


Liebe Grüße


VERLINKT:

Kommentare:

  1. Und das beste vom Schluss ist meins!!!!!! Wie cool ist das denn?! Ich hab's gut, wahnsinn!
    Festen Drücker nur für dich,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Schön, deine Tasche mit dem passenden Krims-Kram-Täschchen.
    Und die Windlichtkarte wieder mal wunderschööön.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    sehr schöne Täschchen und die Windlichkarte ist besonders schön. Habe ich mir sofort abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Soviel wunderschöne Sachen hast du da wieder gemacht!!
    Und die Windlichtkare ist wieder einfach nur der Hammer! Sooo schön!!
    Ich bewundere immer wieder deine Fähigkeit, was du tolles aus Papier zaubern kannst!
    Einfach nur WOW!!!
    LG Kristina
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Kristina, da werde ich ja glatt rot... vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Ja, die Zeit verfliegt wirklich manchmal im Flug. Die Windlicht-Karte ist ganz toll! Ich finde es immer wieder so schön, was Du aus Papier alles machst. Wirklich klasse!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne kreative Dinge sind bei dir entstanden - eines schönes als das andere. Wunderbar!

    Liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. So viele tolle Sachen! Die Farben der Taschen und das Windlicht sind ein Traum!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen! Das Windlicht ist ja der absolute Oberhammer! Falls es dich tröstet, bei mir läuft es im Moment auch nicht so richtig. Hab das Gefühl, die Zeit rennt mir einfach davon.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallloooo? Winterschlaf - nee, das gilt nicht! Ich will mehr von deinen tollen Sachen sehen! Genäht, gebastelt und Papiergewerkelt - alles wunderbar!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Ja, klar....Du bist totaaal langsam. Deswegen haust Du hier auch lauter schöne Sachen raus. Tz... Vielleicht liegt es auch einfach am Alter? An mir sind die letzten Wochen irgendwie gefühlt total vorbeigegangen. Als ich letzte Woche neue Busfahrkarten für die Jungs gekauft hab, konnte ich eigentlich auch nicht glauben, das schon wieder März ist. Hab doch gerade erst die Sektgläser von Silvester in den Schrank geräumt. Oder? Naja, egal..es ist, wie es ist!
    Über "Dr.Bob" musste ich echt lachen, sehr tolle Idee! :))
    Dein Papiergewerkel find ich jedes Mal eh total schön! Mehr bitte! Am Besten von Allem ;))
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...