Dienstag, 17. März 2015

Kleine Schweinerei

Sachen gibt's... einfach herrlich.

Das (SPAR) Schweinchen stand schon lange auf meiner Liste... eins brauchte ich am Wochenende und schwupps... ist es eine Familie geworden.





Das kleine "Sparschweinchen" habe ich bei "Schneiderherz" gefunden.

Meine Vorlage ist auf  Butterbrotpapier (nach)gezeichnet... das kann man, nach dem NÄHEN, gut abreißen.

Beim Ausdrucken habe ich nicht aufgepasst und das Schweinchen war riesengroß... bis das bei mir PLING gemacht hat... war der PC aus... 
also schnell nur kleiner kopiert und jetzt habe ich das Schweinchen in drei Größen. 

 Wenn gerade kein Filz da ist... einfach aus Pappe nähen... geht auch.

Jetzt wandern die KLEINEN erstmal in den Stall...

Liebe Grüße


VERLINKT:

Kommentare:

  1. So eine Schweinerei *lach* !!!
    Die sind ja total putzig ... tolle Geschenkidee.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Feine Schweinerei! Ganz wundervoll sind deine Glücks- und Sparschweinchen geworden :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön umgesetzt. Das mach ich vielleicht auch nach...
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee für ein Geldgeschenk. Werde ich mir merken. In Filz sehen sie wirklich ganz fantastsich aus. LG Yna

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß geworden. :-)

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  6. Süße Schweinerei!!!!! Ich kann die richtig grunzen hören :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja klasse! Und noch total niedlich dabei! Spitze!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. süße Schweinerei und eine schöne Geschenkidee. Das muss ich mir merken...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schweinesüße Idee! Das muss ich mir gleich mal abspeichern! Die sind einfach nur herzig!
    Liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. oink...oink....die sind ja süß und eine tolle Idee!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  11. :)
    So eine schöne Schweinerei!
    Deine bunten Steppnähte sind ja ein Traum.

    Liebe Grüße
    aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...